Teamassistenz / Front office (m/w/d)
für den Bereich Bau und Projektentwicklung / Objektmanagement Aufgaben:
* Allgemeine administrative und organisatorische Agenden (Postbearbeitung, Korrespondenz, Telefon und Schriftverkehr, Kundenbewirtung)
* Assistenz der technischen Projektleiter (Schriftverkehr, Kontakt zu Planern, Professionisten, Behörden, Hausverwaltungen)
* Termin- und Vertragsverwaltung (Mietverträge udgl.)
* Immobilienbezogene Recherchen (Grundbuch, Firmenbuch usw.)
* Terminkoordination und Reisemanagement
* Erstellen und verwalten von objektbezogenen kaufmännischer Unterlagen (Werkverträge, Kostenaufstellungen usw.)
* Administrative Unterstützung der Rechnungsabwicklung und Kostenverfolgung in interner Datenbanksoftware
* Mitarbeit in allg. kaufmännischen Belangen an der Schnittstelle zur Buchhaltung
Anforderungen:
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Sekretariats- und Assistenzbereich oder Empfang, idealerweise in Immobilien- oder Baubranche
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Maturaniveau)
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Freundliche und offene Persönlichkeit
* uveränes und niveauvolles Auftreten
* Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
* Eigenverantwortlicher, genaue und strukturierter Arbeitsstil
* Einsatzbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe und Verlässlichkeit
Die Rutter Immobiliengruppe bietet Ihnen ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem dynamischen Unternehmen und eine langfristige und vielseitige Position. Es wird Ihnen ein monatliches Bruttomonatsgehalt von EUR 2.900,--, abhängig von Qualifikation und Erfahrung besteht Bereitschaft zur Überzahlung geboten.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an unseren Berater unter der Kennnummer 106.793 bevorzugt über das ISG-Karriereportal oder per eMail.
Besuchen Sie auch isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.
ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Tel: +43 1 512 35 05
@:application@isg.comAPPLY