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Persönlicher assistenzmitarbeiter (international)

Wien
beBee Careers
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 21 Std.
Beschreibung

Berufliche Herausforderungen

Als Personalsachbearbeiter (Vollzeit) werden Sie Teil eines internationalen Unternehmens mit hohem Standard und Qualität in der Hotellerie. Unsere Unternehmen legt großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld, das wir in unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland anbieten.

Aufsicht über die allgemeinen Anfragen im Auftrag des Head of HR ist eine Ihrer Hauptaufgaben. Darüber hinaus organisieren Sie Terminen, Meetings und Geschäftsreisen, um einen effizienten Arbeitsablauf sicherzustellen.

Im Recruiting und Employer Branding sind Sie für die Mitarbeit und Vertretung verantwortlich. Zudem unterstützen Sie bei der Erstellung von Präsentationen, Berichten und Unterlagen für Meetings des Head of HR.


Organisatorische Fähigkeiten

* Planung und Durchführung kleinerer organisatorischer Aufgaben und Besorgungen für den Head of HR.
* Protokollierung von HR-Meetings und Nachverfolgung der vereinbarten Maßnahmen und Themen.


Zu Ihren Aufgaben gehören außerdem:

* Prüfung und Weiterverarbeitung von Rechnungen im System MyBusiness.
* Bearbeitung der täglichen Post und Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben.
* Erstellung von Arbeitszeugnissen, Mitarbeiterausweisen und Dienstzeugnissen.
* Vorbereitung und Organisation von Benefits, wie Essensgutscheinen und Geburtstagsgeschenken usw.


Herausforderungen und Chancen

Sie haben Erfahrung in einer ähnlichen Position im HR-Bereich und Hotellerie? Ideal wäre es, wenn Sie auch kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt im Bereich HR abgeschlossen haben.

Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und Vertrautheit mit administrativen Prozessen im Personalmanagement sind ebenfalls von Vorteil. Eine ausgeprägte Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig effizient zu bearbeiten, sind wesentliche Voraussetzungen für diesen Job.


Weitere Informationen

* Eine motivierte und professionelle Team
* Mögliche Entwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten
* Fahrtkostenübernahme für den öffentlichen Nahverkehr
* Jubiläumsprämie und Überraschungen zu besonderen Anlässen
* Kostenfreie und abwechslungsreiche Verpflegung
* Prämienprogramm "bring a friend"
* Sommerfest & Weihnachtsfeier
* Top-Trainings und Digital Academy
* Überraschungen zu besonderen Anlässen
* Vergünstigungen bei Partnerunternehmen

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