Unser Auftrag ist es, neun KAGes-Standorte mit Patient*innenwäsche und Dienstbekleidung zu versorgen. Das ist unser Beitrag für eine bedarfsgerechte Patient*innen- und Mitarbeiter*innenversorgung. Bei uns erwartet Sie ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag, in dem Sie mit Kolleg*innen aus verschiedenen Berufsgruppen zusammenarbeiten. Ein respektvolles und partnerschaftliches Miteinander ist für uns nicht nur ein Anspruch, sondern gelebter Alltag. Sie begeistern sich für effiziente Lieferprozesse? Dann freuen wir uns auf Ihre engagierte Verstärkung als Stellvertretung unserer Expeditleitung! Expeditleitung-Stellvertretung für das KAGes Textilservice Arbeitsbeginn: ab sofort bzw. nach Vereinbarung, laufende Auswahl und Stellenvergabe! Vorerst 2 Jahre mit dem Ziel einer unbefristeten Anstellung Das KAGes-Textilservice ist ein Betrieb mit rund 100 Mitarbeiter*innen. Hier werden pro Arbeitstag im Schnitt ca. 20 Tonnen an Patient*innenwäsche und Dienstbekleidung gewaschen. Das Textilservice versorgt knapp die Hälfte aller KAGes-Einrichtungen. Zu unseren Kunden zählen unter anderem das gesamte LKH-Univ. Klinikum Graz sowie das LKH Graz II. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Expeditleitung bei der Organisation und Steuerung des Warenausgangs Sicherstellung der termingerechten und korrekten Auslieferung der Wäsche an Kunden Mitarbeit bei der Personalplanung und -einsatzsteuerung im Bereich Expedit Betreuung und Wartung von Logistikprogrammen Kontrolle der Einhaltung von Qualitäts- und Hygienestandards Vertretung der Leitung in allen Belangen bei Abwesenheit Bis Sie in allen Kernaufgaben eingeschult sind, lernen Sie den gesamten Produktionsablauf kennen und unterstützen die Expeditleitung. Fachlich Abgeschlossene Berufsausbildung (Logistikfachmann-/frau, Speditionskaufmann/-frau von Vorteil) Sehr gutes betriebswirtschaftliches Verständnis Technisches Urteilsvermögen Fachspezifische/adäquate Ausbildung im Logistikbereich von Vorteil Kenntnisse eines Wäscherei- oder Logistikbetriebes von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Kenntnisse in Arbeitssicherheit und Hygienerichtlinien von Vorteil Persönlich Freundliches und kompetentes Auftreten Führungsfähigkeiten, insbesondere Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Kritik- und Konfliktfähigkeit Hohe Zuverlässigkeit und Organisations-/Problemlösungskompetenz Engagement und eigenverantwortliches Arbeiten Qualitätsbewusstes Arbeiten Weiterbildungs- und Lernbereitschaft Wir sind uns als Gesundheitsunternehmen unserer Vorbildwirkung und unserer Verantwortung sehr bewusst. Bei Antritt Ihrer Tätigkeit sind folgende Immunitäten Voraussetzung: Masern, Mumps, Röteln Varicellen (Schafblattern) Hepatitis B Zusätzliche Urlaubstage Gehaltssprünge Bezahlte Mittagspause Gesundheitsförderung Fort- und Weiterbildung Jobsicherheit Kollegialität Onboarding Jobticket oder Jobrad Weitere Infos zu unseren Benefits Gehaltsschema SIII/N10 (mind. € 2.509,70 monatlich bzw. € 35.135,80 Jahresbrutto auf... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone