Ihre Aufgaben Telefonische Annahme, Bearbeitung und Eingabe von Kundenaufträgen Verarbeitung von Bestellungen via eShop, Fax oder E-Mail Telefonische Kundenbetreuung und aktive Verkaufsförderung (Outbound & Upselling) Beantwortung von Kundenanfragen sowie Reklamations- und Retourenabwicklung Pflege und Neuanlage von Kundenstammdaten Professionelle Kundenkorrespondenz und nachhaltige Betreuung Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung interner Prozesse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Customer Service, idealerweise im Bereich Arzneimittelbestellungen Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Gute SAP/R3-Kenntnisse sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Teamfähigkeit und hohes Engagement Wir bieten Eingruppierung gemäß Kollektivvertrag Handel, Gruppe D mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Berufserfahrung Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Gestaltungsspielraum durch flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Attraktive Rabattangebote über unsere Kooperationspartner Kollegiale Unternehmenskultur und hervorragende Karriereperspektiven