Für das Universitätsklinikum Tulln suchen wir mit sofortiger Wirkung
eine Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin bzw. einen Diplomierten Gesundheits- und Krankenpfleger für die Erwachsenenpsychiatrie mit 30 bis 40 Wochenstunden
Die Abteilung für Erwachsenenpsychiatrie am Universitätsklinikum Tulln bietet eine moderne, helle und einladende Arbeitsumgebung, in der Patientinnen und Patienten mit psychischen Erkrankungen umfassend betreut werden. Unser engagiertes Team vereint fachliche Kompetenz, Empathie und interdisziplinäre Zusammenarbeit, um die bestmögliche Versorgung zu gewährleisten. Was Sie bei uns erwartet:
1. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Fachbereich
2. Kollegiales und unterstützendes Team mit wertschätzender Zusammenarbeit
3. Freiraum für eigene Ideen und innovative Behandlungskonzepte
4. Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
5. Flexible Arbeitszeiten und individuelle Dienstplangestaltung für eine optimale Work-Life-Balance
Lernen Sie uns kennen! Gerne laden wir Sie zu einem Schnuppertag ein, damit Sie sich ein Bild von unserem Arbeitsumfeld machen können. Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Unser Angebot:
6. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftssicheren Unternehmen
7. Regelmäßige Aus-, Fort- und Weiterbildungen
8. Ein umfangreiches Bildungsprogramm und gezielte Förderung der Weiterqualifizierung
9. Vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen an 77 Standorten
10. Maßnahmen zur Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
(z.B. Betriebskindergärten, Kinderzuschuss)
11. Flexible Arbeitszeitmodelle
Ihre Qualifikationen:
12. Positiv abgeschlossene Ausbildung nach den Bestimmungen des 2. Hauptstückes des Gesundheits- und Krankenpflegegesetzes
13. Sonderausbildung für Psychiatrie wünschenswert
14. Hohes Maß an Sozialengagement, Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen
15. Ausgeprägte Dienstleistungs-, Beratungs- und Kundenorientierung
16. Hohes Maß an Bewusstsein der Wichtigkeit der Bedürfnisse von Patientinnen bzw. Patienten und Mitarbeiterinnen bzw. Mitarbeitern
Voraussetzung für eine Tätigkeit beim Land Niederösterreich sind Unbescholtenheit und ein medizinischer Impf-/ Immunitätsnachweis.
Ihre erforderlichen Bewerbungsunterlagen:
17. Bewerbungsschreiben
18. Lebenslauf
19. Relevante Ausbildungsnachweise
Wir bieten Ihnen ein vertragliches Dienstverhältnis nach den Bestimmungen des NÖ Landes-Bedienstetengesetzes (NÖ LBG) und ein attraktives Vergütungspaket mit einem monatlichen Bruttogehalt zwischen € 3.993,-- und € 4.156,-- (14malig auf Basis Vollzeit inklusive Turnusdienstvergütung). Unser konkretes Angebot berücksichtigt sowohl Ihre berufliche Qualifikation und Erfahrung als auch individuell anrechenbare Vordienstzeiten. Als einer der größten Gesundheitsdienstleister Österreichs bietet die NÖ Landesgesundheitsagentur außerdem zahlreiche Sozialleistungen und weitere Benefits.