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Assistenz der geschäftsleitung 20-25 std./woche (w/m/d)

Neem een vliegende start met het management traineeship van Lidl
Assistent der Geschäftsleitung
Inserat online seit: 11 Dezember
Beschreibung

Einleitung

Lidl lohnt sich Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter (w/m/d) die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich Unser Ziel: Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden (w/m/d) alles für den täglichen Bedarf einfach und schnell bei uns kaufen können. Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten Komm auch du in unser #TEAMLIDL


Deine Aufgaben

* du steuerst und organisierst den Büroablauf und bist für die Terminorganisation inkl. Reisen im In- und Ausland der Geschäftsleitung zuständig
* als rechte Hand unterstützt du bei der Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Workshops und Terminen, der Buchung der Räumlichkeiten und der Bereitstellung notwendiger Unterlagen
* die selbstständige Bearbeitung von Bürotätigkeiten wie die Bearbeitung der Post, die Bestellung von Büromaterialien, die Kontrolle von Rechnungen sowie die Vorbereitung von Präsentationen, etc. gehören zu deinem Arbeitsalltag
* mit deiner Kommunikationsstärke bist du eine vertrauensvolle und zuverlässige Schnittstelle in deinem Team
* je nach Bedarf unterstützt du bei weiteren administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Vertraulichkeit, Diskretion und Verlässlichkeit sind für dich selbstverständlich


Dein Profil

* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil
* professionelle, vertrauenswürdige und zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit einem sicheren Auftreten und ausgezeichneten Umgangsformen
* sicherer Umgang mit digitaler Datenverarbeitung und Kommunikation im modernen Büroalltag
* sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse: Ausdruckssicherheit in Rechtschreibung und Grammatik


Wir bieten

* ansprechendes Gehalt ab € 20.902,-*für 20 Std./Woche bzw ,- für 25 Std./Woche
* zukunftssicheren Arbeitsplatz und planbare Arbeitszeiten
* ein engagiertes Team, das sich auf deine Mitarbeit, Ideen und dein Know-how freut und dich vom ersten Tag an herzlich willkommen heißt
* die Möglichkeit, Home Office in Österreich 2 Tage/Woche sowie mobiles Arbeiten in diversen EU-Mitgliedsstaaten bis zu 20 Tage/Jahr nach Absprache mit der Führungskraft nutzen zu können
* individuelle Einschulung, eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm (u.a. LinkedIn Learning)
* abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm (u.a. LinkedIn Learning)
* Möglichkeit für Leasing von Fahrrädern und E-Bikes sowie Sabbatical und Papa-Urlaub
* Nutzung von 26 firmeneigenen E-Ladestationen für Firmen- oder Privatfahrzeugen
* kostenlosen Kaffee, Tee und Kakao, täglich 5% Lidl Mitarbeiterrabatt auf deinen Einkauf und Rabatte bei 600 Anbietern
* ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur in einem familienfreundlichen Unternehmen
* umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung
* vielfältige Karrierewege im internationalen Konzern

* Jahresbruttogehalt (Teilzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats.

Wir sehen Diversität als Chance. Daher schaffen wir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden – unabhängig von Alter, Herkunft, geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und sexueller Orientierung.

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