Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Durchführen von Störungsbehebungen und Wartungsarbeiten
* Instandsetzung der Elektrotechnik, Gebäudetechnik und Logistikanlage
* Verwaltung und Beschaffung der Ersatzteile
* Administrative Tätigkeiten
* Ansprechpartner bei externen Dienstleistern
* Vollzeitbeschäftigung von 38,5 Std. / Woche mit einem Bruttogehalt von € 2.850,-
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Familienunternehmen
Deine Voraussetzungen
* Deutschkenntnisse entsprechend der Stelle
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder Ähnliches
* Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
* Selbstständiges Arbeiten
* Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft
* Gute IT-Kenntnisse
* Staplerschein von Vorteil
Bewirb dich jetzt!
Dann sende uns deine Initiativbewerbung. Die Bewerbung bei ACTIEF JOBMADE ist einfach und unkompliziert. Hier erfährst du wie …
Newsletter abonnieren
Erhalte Karriere-Tipps und die neuesten Topjobs direkt in dein Postfach!
Ja, ich möchte über aktuelle Jobangebote informiert werden und erteile hiermit die Zustimmung, dass ACTIEF JOBMADE meine Daten erheben und verarbeiten darf.
#J-18808-Ljbffr