Wir sind ein kleiner, feiner Reiseveranstalter in Wien, der sich auf die Vermittlung maßgeschneiderter Reiseangebote im Luxus-Segment für anspruchsvolle Kunden weltweit spezialisiert hat.
Wir suchen eine erfahrene, kreative und englischsprechende Mitarbeiter:in zur Unterstützung folgender Aufgaben:
1. Erstellung von individuellen Angeboten für Reisen nach Österreich, Ungarn, Tschechien, Deutschland und Polen.
2. Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen
3. Durchführung von Reservierungen bei sämtlichen Leistungsträgern
4. Rechnungslegung
Angestellten-Verhältnis auf Basis 20 Wochenstunden
5. Freie Zeiteinteilung bzw. Home-Office-Tätigkeit
6. Teilnahme an Verkaufsveranstaltungen im In- und Ausland
7. Teilnahme an Site Inspections im In- und Ausland
Sie haben:
* Mehrjährige Berufserfahrung in einem Reiseunternehmen (Incoming)
* Vorzugsweise Managementerfahrung
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Touristische Destinationskenntnisse in den genannten Reiseländern
* Organisatorisches Talent und kreative Ideen
* Sicherer Umgang mit Buchungssystemen
Gehalt: Euro 2.447,00 brutto/Monat lt. KV für 38,5 Stunden. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung ist gegeben.
Es werden ausschließlich Bewerbungen berücksichtigt, die die oben genannten Kriterien erfüllen!
#J-18808-Ljbffr