Zur Vervollständigung unseres Front Office Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene, selbständige, verantwortungsbewusste und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung unserer internationalen Gäste Durchführung von Check-In und Check-Out Vorbereitung und Inkasso der Gastrechnungen Zusätzlicher Verkauf von Dienstleistungen und Produkten Umsetzung und Mithilfe der gemeinsamen Abteilungsziele abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und betriebliche Erfahrung in vergleichbarer Position in der internationalen Kettenhotellerie selbstständige, professionelle und organisierte Arbeitsweise gute Anwenderkenntnisse der gängigen PC-Anwendungen (MS Office; Opera PMS Kenntnisse von Vorteil) und Affinität für moderne Arbeitsprozesse sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) gepflegtes Auftreten und eine zuvorkommende offene Art im Umgang mit unseren anspruchsvollen Gästen Leistungsgerechter Verdienst, nach Erfahrung und Qualifikation Unbefristeter Vertrag Überobligatorische Sozialversicherungs- und Rentenvereinbarungen und Leistungen Kostenlose Reinigung der Business Kleidung Kostenfreie Parkplätze kein Pauschal-Verpflegungsabzug Weltweit unschlagbare Rabatte im HILTON-Hotelportfolio für Übernachtungen und weitere attraktive lokale Vorteile Abwechslungsreiche und herausfordernde Arbeit für unser Hotel am Flughafen Zürich Arbeit in einem motivierten und professionellen Team mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Zugang zur Hilton University mit zahlreichen Online-Trainingskurse JBRP1_AT