Sie möchten arbeiten, wo andere Urlaub machen? Die acht Thermen- und Gesundheitsresorts der VAMED Vitality World befinden sich in den schönsten Regionen Österreichs. Hier verbinden wir das Beste aus Arbeit und Urlaub. Aus vermeintlichen Gegensätzen werden neue Chancen und Ideen. Wir suchen Sie als perfektes Bindeglied – zwischen Thermenresort und Gast, zwischen Karriere und Wohlbefinden, zwischen Arbeit und Urlaub! Herzlich willkommen in der VAMED Vitality Karriere World!
In unserem Team suchen wir eine:n engagierte:n Executive Houskeeper:in, der/die die Führung und Weiterentwicklung des Housekeeping-Teams verantwortungsbewusst übernimmt. Diese Position umfasst unter Anderem die Organisation, Sicherstellung und Kontrolle sämtlicher Reinigungsprozesse für Lodge, die öffentlichen Bereiche und den Backoffice-Bereich sowie viele weitere Tätigkeiten.
ECKDATEN
- in Frauenkirchen
- ab sofort
- Vollzeit
Aufgaben
- Gesamtverantwortung sowie konsequente Führung und Weiterentwicklung des Housekeeping-Teams inklusive Wäscherei
- Organisation, Sicherstellung und Kontrolle sämtlicher Reinigungsprozesse für Lodge, die öffentlichen Bereiche und den Backoffice-Bereich
- Tägliche Gewährleistung von Sauberkeit und Ordnung der Gästezimmer und Outlets sowie Umsetzung, Implementierung bzw. Optimierung von Qualitäts- und Hygienestandards
- Erstellung von Dienstplänen und bedarfsgerechte Planung des Mitarbeitereinsatzes
- Organisation der laufenden Betreuung des Mitarbeiterhauses
- Einkauf und Verwaltung von Reinigungsmitteln und Gästezimmerartikeln sowie sonstiger Materialien in Zusammenarbeit mit dem Hoteleinkauf
- Schnittstelle zu sämtlichen Abteilungen des Hotels
- Organisation, Umsetzung und Kontrolle von Gästewünschen und VIP-Services
- Vorausschauende und strukturierte Planung der operativen Abläufe des Housekeepings
Profil
- Mehrjährige Erfahrung als Executive Housekeeper in der gehobenen Hotellerie
- Teamfähigkeit, Führungserfahrung sowie Motivationsfähigkeit
- Durchsetzungsstarke und emphatische Kommunikation
- Gute PC-Kenntnisse und Erfahrung mit gängiger Front-Office-Software (Protel, ...)
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Gastgeberpersönlichkeit sowie gepflegtes und sicheres Auftreten
- Gäste- und serviceorientiertes Denken
- Ausgeprägter Sauberkeits- und Ordnungssinn
- Organisationstalent und Dekorationsgeschick
- Flexibilität, Belastbarkeit sowie Eigeninitiative
Wir bieten
- Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit
- Vollzeitbeschäftigung im Bereich Housekeeping
- Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem fachkompetenten und motivierten Team
- Planbare Arbeitszeiten
- Kollegiales Arbeitsklima mit attraktiven Mitarbeiterbenefits
- Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns
Wir bieten unterschiedliche Arbeitszeitmodelle und sind gerne bereit, Ihre individuellen Bedürfnisse zu berücksichtigen. Die Bezahlung erfolgt auf kollektivvertraglicher Basis, natürlich wird eine von Qualifikation und Erfahrung abhängige marktkonforme Überzahlung geboten. Wenn Sie die herausfordernde Möglichkeit ergreifen möchten, unser Unternehmen aktiv mitzugestalten und sich den Aufgaben gewachsen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!