Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.
Deine Aufgaben
Starte deine Karriere in einem dynamischen Team! Du bist kommunikativ, kundenorientiert und liebst es, anderen zu helfen? Dann suchen wir genau DICH! Als Call Center Agent (m/w/d) in unserem Team bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und sorgst dafür, dass jedes Gespräch zu einem positiven Erlebnis wird.
* Freundliche und professionelle Bearbeitung eingehender Anrufe und E-Mails
* Kompetente Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei ihren Anliegen
* Unterstützung bei der Fehleranalyse und Lösungssuche gemeinsam mit den Kunden am Telefon
* Pflege von Kundendaten und Dokumentation der Gespräche
Dein Profil
* Erste Erfahrungen im Callcenter oder Kundenservice bevorzugt
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Telefonieren
* Hohe Servicebereitschaft und der Wunsch, den Kunden bestmöglich zu unterstützen
* Zuverlässigkeit und Teamgeist
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss, weitere Sprachkenntnisse sind willkommen
Unser Angebot
Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene Jahresbruttogehalt liegt bei mindestens € 35.000 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.
* Geregelte Arbeitszeiten Montag-Freitag
* Flexibilität durch Home-Office: Bis zu 3 Tage pro Woche nach der Einarbeitung, um deine Work-Life-Balance zu unterstützen
* Optimale Erreichbarkeit: Eine hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
#J-18808-Ljbffr