Stellenbeschreibung: Mitarbeiter für Facility Management und Haustechnik
Wir suchen einen engagierten und ausgebildeten Mitarbeiter für unsere Abteilung Facility Management. Als Teil unseres Teams bist du für die Instandhaltung und Pflege unserer Gebäude und Infrastruktureinrichtungen verantwortlich.
Aufgaben:
* Abarbeitung von Reparaturaufträgen in der Haustechnik
* Durchführen und Überwachen von Instandhaltungstätigkeiten an Gebäuden und Infrastruktureinrichtungen
* Mitarbeit bei Anlagenerweiterungen und Neueinrichtung von Produktionsanlagen
* Betreiben und Überwachen der Energieversorgungseinrichtungen sowie Mitarbeit bei Energiesparmaßnahmen
* Durchführung von regelmäßig wiederkehrenden Wartungen und Überprüfungen
* Rasche und effiziente Störungsbehebung
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung (vorzugsweise Metallbearbeitung, Schlosser)
* Erfahrung im Facility Management von Vorteil
* Technisches Verständnis
* Selbstständiges Arbeiten, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
* Hohe Serviceorientierung und Problemlösungskompetenz
Benefits:
* Langfristige Anstellung
* Fundierte Einschulung
* Parkplatz in direkter Nähe zur Arbeitsstätte
* Kostenlose Parkmöglichkeiten
* Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln