Werden Sie Teil des großen Lager- & Transport-Teams der REWE Group!
Mit über 3.500 Mitarbeiter:innen an 10 Logistikstandorten und einer Flotte von 380 LKWs versorgen wir unsere Handelsunternehmen BILLA, PENNY, BIPA, ADEG mit den besten Lebensmitteln und Drogerieprodukten. Unsere Mitarbeiter:innen sind das Herzstück unseres Erfolges - gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft des Handels!
Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten bei automatisierten Anlagen in der Intralogistik
Laufende Optimierung der Anlagen, Installations- und Montagearbeiten
Überprüfung der gesetzlichen Bestimmungen und Servicevorschriften
Bereitschaft zur Schichtarbeit
Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker: in/ Schlosser: in oder verwandte Berufe
Solides technisches Verständnis, handwerkliches Geschick
Teamfähige, aufgeschlossene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Strukturierte, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise
MS Office Anwenderkenntnisse (Word, Excel)
Führerschein von Vorteil
Langfristiger Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Unternehmen
Individuelle Einschulungsphase für einen optimalen Start
Entwicklungsmöglichkeit im Rahmen des Tätigkeitsbereichs
Mitarbeiter/innen-Vergünstigungen bei Einkauf und Reisen
Umfangreiches Angebot an Maßnahmen unserer betrieblichen Gesundheitsförderung
Ein marktkonformes, attraktives und leistungsbezogenes Monatsbruttogehalt ab 2.600,- Euro (auf Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation.
Wir suchen die Neugierigen, die Verlässlichen, die Motivierten, die Vielseitigen, die Ungewöhnlichen, die Offenen, die Fokussierten, die Umdenkenden, die Mitdenkenden, die Nachdenkenden und vor allem die Menschlichen, die Neues entdecken wollen.
Geben Sie uns mit Ihrem Lebenslauf Einblick in Ihre Berufserfahrungen und laden Sie ihn bitte hoch - gerne auch anonymisiert!
Wir fördern ein vielfältiges und inklusives Arbeitsumfeld. Daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen unterschiedlichen Geschlechts, Alters, kulturellem oder sozialem Hintergrund, sexueller Identität und Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.
JBTC1_AT