FacheinkäuferIn IT- und Telekommunikation In der Oberösterreichischen Gesundheitsholding GmbH (OÖG) arbeiten rund 15.000 MitarbeiterInnen. Das Handeln unserer MitarbeiterInnen orientiert sich am Nutzen für die Gesundheit und Lebensqualität der oberösterreichischen Bevölkerung. Wir bieten unseren MitarbeiterInnen dafür langfristige Job-Perspektiven, die Ausbildung, Leben und Karriere im universitären Umfeld und in den Regionen möglich machen. Beschäftigungsausmaß Vollzeit (40 Wochenstunden) Bewerbungsfrist 04.08.2025 Befristung Dauerstelle Einstufung LD 14 (Höherreihung durch Qualifikation und Berufserfahrung möglich) Beschäftigungsbeginn nach Vereinbarung Wir bieten * Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von WiedereinsteigerInnen mit Kenntnissen/Erfahrungen im IT-Projektmanagement oder IT-Technik. Nutzen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzubringen und weiterzuentwickeln. * OÖ Landesdienst als sicherer und attraktiver Arbeitgeber * Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen, wertschätzenden Umfeld * Ein werteorientiertes Betriebs- und Arbeitsklima * Flexible Arbeitszeitmodelle und betriebliche Gesundheitsvorsorge ("geh mit" Programm mit umfangreichen Angeboten zu Entspannung, Sport, Kochen, etc.) * Attraktive Sonder- und Sozialleistungen Ihre Aufgaben * Unterstützung bei der Planung von Projekten * Koordination und Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern * Analyse und Optimierung von Prozessen * Die eigenständige und eigenverantwortliche Abwicklung von BVerG konformen Ausschreibungen vorwiegend im IT-Bereich * Hauptaufgabengebiet ist unter anderem der IKT-Bereich der ooeg-Holding Unsere Anforderungen an Sie * Reifeprüfung, kaufmännische bzw. technische Ausbildung auf Maturaniveau * Berufserfahrung im IT-, Projektmanagement- und/oder Technikbereichoder Abschluss eines facheinschlägigen Universitäts- bzw. Fachhochschulstudiums * Von Vorteil sind Projektmanagementerfahrung, Informatikschwerpunkt und mehrjährig einschlägige IT-Berufspraxis * Problemlösungsbereitschaft, Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zuerkennen * Konzernweites Denken und Handeln * Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent * Ziel-/lösungsorientiertes Denken und Handeln * Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit * Bereitschaft zur Fortbildung * Erfahrung im Gesundheitswesen, vorzugsweise in einem Krankenhausbetrieb von Vorteil * Führerschein B und Mobilitätsbereitschaft innerhalb Oberösterreichs Weitere Informationen Hauptdienstort ist Vöcklabruck. Weitere Dienstorte sind die Spitälerstandorte des Salzkammergut Klinikums Gmunden und Bad Ischl. Wir bieten für diese Position ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3.461,50 (Grundlage LD 14/01) auf Vollzeitbasis, abhängig der anrechenbaren Vordienstzeiten. Ihr Kontakt Herr Dipl. KHBW Christian Elger, MBA KD Stv./Leiter Einkauf- und Beschaffung SK, ooeg Leadbuyer IT Tel. 05 055473-22420 Wenn auch Sie Teil der Oberösterreichischen Gesundheitsholding GmbH werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung!Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion gleiche Chancen ermöglicht. Die Erhöhung des Anteils unterrepräsentierter Gruppen in Führungspositionen und den ausschreibenden Bereichen sowie die Inklusion von Menschen mit Beeinträchtigung ist uns ein Anliegen.Informationen zum Gehaltsschema der OÖ Gesundheitsholding finden Sie unter:
www.Ooeg.At/karriere JOB-Kennzahl SK_VB-2025-005961 www.Ooeg.At Besuchen Sie uns auch auf:
facebook linkedin kununu xing