Sachbearbeiter:in in HR-Abteilung Teilzeit auf 1 Jahr befristet – ideal für Studierende
Gehalt:
ab
€ 1931,19 brutto
14x pro Jahr auf Teilzeitbasis 25h pro Woche
Ort:
Wien zentrumsnahe
Branche:
Industrieunternehmen, Investmentprodukte
Tätigkeiten:
Allgemeine Verwaltung | Zeitwirtschaft (SAP) | Bürotätigkeiten & Terminkoordination | Dokumentenscans | Pflege elektronischer Personalakten
Unternehmensgröße:
150+
Was werde ich hier machen?
* Administrative Abläufe & Dokumentenmanagement:
Allgemeine Ablagetätigkeiten, Terminkoordination sowie Einscannen und Zuordnung von Unterlagen in den elektronischen Personalakt
* HR-Systempflege & Zeitwirtschaft:
Unterstützung in der Zeitwirtschaft mittels SAP sowie Pflege und Kontrolle relevanter Personalstammdaten
* Büroorganisation & Teamunterstützung:
Übernahme klassischer administrativer Aufgaben im HR-Bereich und enge Zusammenarbeit mit dem Team zur Unterstützung im Tagesgeschäft
Was sollte ich mitbringen?
* Ausbildung & Berufserfahrung:
Laufendes wirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre) Berührungspunkte im Sekretariat/Kundenservice/ in der Administration von Vorteil
* Arbeitsweise & Soft Skills:
Strukturierte, genaue und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Diskretion, Teamfähigkeit und sehr guter Kommunikationskompetenz
* Systemkenntnisse & Tools:
Erfahrung mit SAP sowie HR-Systemen von Vorteil (aber kein Muss); Deutschkenntnisse auf C1-Niveau
Wichtige Infos & Benefits:
* Kantine
mit vergünstigten Mahlzeiten für Mitarbeiter.
* Mitarbeiterevents
wie Teamevents und Firmenfeiern.
* Karenzvertretung:
Daher ist Job auf 1 Jahr befristet
Über das Unternehmen und Tätigkeitsbeschreibung
Unser Kunde ist ein renommiertes, wirtschaftlich sehr erfolgreiches Industrieunternehmen für exklusive Investmentprodukte. Am Standort in Wien (zentrumsnahe) erwartet Sie mit rund 190 MitarbeiterInnen eine interessante, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem angenehmen Betriebsklima.
Gehalt
Ab € 1.931,19 (14 x p.a. bezahlt)
, je nach Qualifikation und Erfahrung.
Bewerbungsprozess:
1. Erstgespräch mit uns bei STEINER-HITECH per Video
2. Persönliches Gespräch beim Unternehmen
3. Zweitgespräch vor Ort zur finalen Abstimmung
4. Wir begleiten Sie durch den gesamten Prozess
Ihr Ansprechpartner:
Sascha Muff
-
Talpagasse 1A, 1230 Wien
www.steiner-