Overview
Die Trèves-Gruppe ist ein weltweit führender Automobilzulieferer und mit rund 4.600 Mitarbeitenden spezialisiert auf akustische und thermische Isolierungslösungen. Wir stehen für Qualität, Innovation und nachhaltiges Wachstum. Unser Team arbeitet gemeinsam daran, neue Chancen zu schaffen.
Description du poste
In dieser vielseitigen Position bist du verantwortlich für die Logistikprozesse sowie die Zollthemen in unserem Werk in Linz.
Deine Aufgaben
* Du bist der tägliche Logistik-Ansprechpartner für Lieferkettenpartner (Kunden, Lieferanten, Spediteure usw.).
* Du stellst die Verfügbarkeit von Komponenten und Verpackungen für die Produktion sicher.
* Du kümmerst dich als Zollverantwortlicher um alle Zollthemen.
Profil
Womit Du Uns Begeisterst
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. HAK, HTL, Lehre)
* Du bringst mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in der Logistik mit – idealerweise im Automotivebereich.
* Du besitzt ein analytisches Denkvermögen, eine strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke im Umgang mit internen wie externen Partnern.
* Sehr gute SAP-Anwenderkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse für die internationale Zusammenarbeit runden dein Profil ab.
Deine Vorteile
* Neben zahlreichen attraktiven Sozialleistungen beträgt das Bruttomonatsgehalt für diese Vollzeitstelle mindestens EUR 3.740,04 (KV chemische Industrie). Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Deinen Qualifikationen und Erfahrungen und wir legen dieses gemeinsam mit Dir fest.
* Gehaltsspanne: € 3.740,04 - € 4.500,-
* Ein intensives Onboarding-Programm, Aus- und Weiterbildungen, flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice-Möglichkeit nach erfolgreicher Einarbeitung
* Betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßige Firmenevents, E-Mobilität, betriebliche Altersvorsorge
Unser Bewerbungsprozess
Nach Eingang Deiner Bewerbung meldet sich unsere HR-Abteilung, um Fragen zu klären und einen Gesprächstermin zu vereinbaren. Du erhältst im ersten Gespräch Details zur Organisation und zur ausgeschriebenen Stelle; anschließend lernst Du Dein Team kennen und erhältst tieferen Einblick in Deine zukünftigen Tätigkeiten.
Unsere Werte
Unsere Werte bei der Trèves-Gruppe sind klar definiert und leiten uns in allem, was wir tun:
* Autonomy but not Independency: Du handelst eigenständig, aber immer im Team.
* Accountability: Du übernimmst Verantwortung für Deine Aufgaben und Ergebnisse.
* Transparency: Offene Kommunikation ist für uns selbstverständlich.
* Problem Solving: Herausforderungen begegnen wir mit kreativen Lösungen.
* Teamwork: Gemeinsam sind wir stärker und erreichen mehr.
* Pragmatic: Wir denken praktisch und setzen schnell um.
Diese Werte leben wir täglich – werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft!
Wir stehen als Arbeitgeber für Chancengleichheit und berücksichtigen alle qualifizierten Bewerber:innen unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Hintergrund, sozialem Status, sexueller Orientierung, Religion sowie geistigen und körperlichen Fähigkeiten. Wir haben uns das Ziel gesetzt, den Frauenanteil in Führungs- und Expertenfunktionen zu erhöhen und ermutigen daher qualifizierte Frauen, sich zu bewerben.
Warum wir?
Trèves, ein vor über 180 Jahren gegründetes Familienunternehmen, zeichnet sich durch menschliche Werte wie Respekt, Vertrauen und Eigenverantwortung sowie ein starkes Engagement für nachhaltige Entwicklung aus. Wir bieten Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Berufsfeldern, auch international, in einer Wachstumsphase mit Umsatzsteigerungen.
#J-18808-Ljbffr