Fahrzeugannahme & -ServiceberatungBei uns ist die Fahrzeugannahme ein wichtiger Teil unseres Angebots. Als Serviceberater/Serviceberaterin arbeiten Sie direkt mit unseren Kunden zusammen und sind der erste Ansprechpartner bei der Fahrzeugannahme für Reparatur und Wartung.Sie identifizieren den Bedarf des Kunden und entwickeln gemeinsam mit ihm eine Lösung, die seine Anforderungen erfüllt.Mit Ihrer professionellen Analyse bieten Sie unsere Leistungen und Zusatzprodukte als Mehrwert an und verkaufen sie erfolgreich.Durch Ihre hohe Kundenorientierung schaffen Sie eine vertrauensvolle Basis und einen einzigartigen Werkstattbesuch.Ihr ProfilAls technisch affine Persönlichkeit verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. Ihnen gefällt es, sich mit neuen Technologien auseinanderzusetzen und innovative Lösungen zu finden.Weitere Vorteile:Einschlägige Berufserfahrung in der KFZ-Mechanik und/oder Serviceberatung ist wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig.Ein dynamisches Team mit starkem Wir-Gefühl wartet auf Sie!BenefitsWir bieten attraktive interne Benefits wie:Attraktive ArbeitsbedingungenFlexible ArbeitszeitGute GesundheitsversorgungVerschiedene WeiterbildungsmöglichkeitenAus- und Weiterbildungsmöglichkeiten: Mit unserer DENZEL Akademie können Sie Ihre Fähigkeiten ständig verbessern und Ihre Karriere vorantreiben.Über unsDie DENZEL Gruppe steht seit über 80 Jahren für Automotivkompetenz und unternehmerische Innovation. Als führender Automobil-Mehrmarkenhändler und Gesamtanbieter innovativer Mobilitätslösungen in Österreich bieten wir Ihnen unbegrenzte Karrieremöglichkeiten in ganz Österreich an.