Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Reservierungs- und officemitarbeiter (m/w/d)

Lech
pepper-collection GmbH
Inserat online seit: 26 Februar
Beschreibung

Ab sofort | Ganzjahresanstellung

Bist du bereit für eine neue Herausforderung?


Wir sind die Crew hinter den exklusivsten Hideaways, die unvergessliche Momente für unsere Gäste schaffen. Luxus bedeutet für uns einzigartiger Service, hohe Ansprüche und Freude am Tun – ohne steifen Pomp, aber mit viel Persönlichkeit. Bei uns ist kein Tag wie der andere. Versprochen.

Was dich erwartet:Ein abwechslungsreicher Job in einem motivierten Team, das jeden Tag aufs Neue für Begeisterung sorgt. Du willst mehr wissen? Ruf uns an, schreib uns eine Mail oder komm auf einen Kaffee vorbei – wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Anstellungsart: Vollzeit


Deine Aufgaben:

* Du beantwortest Buchungsanfragen per Telefon, E-Mail oder über Buchungsplattformen.
* Du erstellst individuelle Angebote und sorgst für eine reibungslose Buchungsabwicklung.
* Du pflegst und aktualisierst Reservierungssysteme und Gästedatenbanken.
* Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um besondere Wünsche und Anforderungen der Gäste umzusetzen
* Du bist die erste Ansprechperson für unsere Gäste und betreust den Reservierungsprozess von A bis Z.
* Du führst den Check-in und Check-out der Gäste durch und bist die erste Ansprechperson vor Ort.
* Du kümmerst dich um alle Anliegen und Wünsche unserer Gäste während ihres Aufenthalts und sorgst für unvergessliche Erlebnisse.
* Du gibst unseren Gästen wertvolle Tipps zu Aktivitäten, Restaurants und besonderen Erlebnissen in der Region.
* Du hilfst bei der Gestaltung und Umsetzung von Angeboten und Aktionen.


Dein Profil:

* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbare Berufserfahrung
* Du bist kommunikativ, serviceorientiert und arbeitest gerne mit Menschen
* Du bist organisiert, zuverlässig und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick
* Du kannst dich in Deutsch und Englisch unterhalten (jede weitere Sprache ist natürlich von Vorteil)
* Du bist belastbar, stellst hohe Ansprüche an dich selbst und kannst im Team arbeiten
* Dein Erscheinungsbild ist gepflegt und vertrauenswürdig
* Dein Auftreten ist professionell und gepflegt
* Du arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich.
* Du kennst dich mit Hotel- und Reservierungssystemen aus oder bist bereit, dich einzuarbeiten


Deine Benefits:

* Faire Arbeitszeiten und Überstundenvergütung
* Kostenlose Unterkunft und Verpflegung – auch an freien Tagen
* Arbeiten, wo andere Urlaub machen – im größten Skigebiet Österreichs
* Ganzjahres- oder Saisonstelle, langfristige Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Entlohnung über dem Kollektivlohn, 13. und 14. Monatsgehalt
* Family and Friends Raten sowie zahlreiche Vergünstigungen über die Pepper Card
* Wöchentlicher Spa-Abend nur für Mitarbeiter im Hotel Aurelio

Bereit, ein Teil unseres Teams zu werden?
Schick uns deine Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen – wir freuen uns, dich bald persönlich kennenzulernen!


Eintrittsdatum: ab sofort



JBTC1_AT

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Lech
Jobs Bludenz
Jobs Vorarlberg
Home > Stellenangebote > Reservierungs- und Officemitarbeiter (m/w/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern