Zur Verstärkung unseres Teams in der Hausverwaltung suchen wir eine/n technische/n Hausverwalter/in (m/w/d) (Facility Management - Teilzeitbeschäftigung) Unsere Anforderung: * fundierte technische Ausbildung mit technischem Verständnis * Berufserfahrung im Hausverwaltungsbereich und Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen von Vorteil * sehr gute EDV- und Rechtschreibkenntnisse * selbstständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise * Genauigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit * Führerschein der Gruppe B Deine Aufgaben: * Verwaltung von Liegenschaften in technischer und teilweise rechtlicher Hinsicht (WEG, MRG) * Übergaben und Rücknahmen von Wohnungen * Koordination, Organisation und Überwachung von Instandsetzungen und Sanierungen * Ansprechpartner für Mieter/Innen und externe Dienstleister * Dokumentation von technischen Mängeln und Einleitung notwendiger Maßnahmen * Kontrolle der Einhaltung von gesetzlichen Sicherheits- und Prüfpflichten * Betreuung von Eigentümern und Mietern (z.B. Organisation und Durchführung von Eigentümerversammlungen) Unser Angebot: * ein angenehmes Arbeitsklima * selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit * Aus- und Weiterbildung mit dem Schwerpunkt Immobilienvermittlung und Immobilienverwaltung möglich * Straßenbahn Bahnhof in unmittelbarer Nähe * Fixgehalt laut Kollektivvertrag. Überzahlung möglich nach Qualifikation und Berufserfahrung und leistungsbezogene Prämie. Interessiert? Dann richten Sie bitte Ihre aussagekräftige und schriftliche Bewerbung mit Zeugnissen, Foto und Referenzen an: Immobilien Mag. Böhm - Gattringer GmbH, zH Herrn Kurt Gattringer, MBA, Landstraße 115a, 4020 Linz oder smart bewerben