Wir sind ein renommiertes Immobilienmaklerbüro im Westen Wiens, das sich auf die Vermittlung von Immobilien in Wien und Wien-Umgebung spezialisiert hat. Unser Team besteht aus erfahrenen Maklern, die sich durch ihre Fachkenntnis und ihre Leidenschaft für die Immobilienbranche auszeichnen.
Assistentin / des Assistenten der Geschäftsleitung und Customer Service
* Begrüßung und Betreuung von KundInnen am Empfang
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit KundInnen und PartnerInnen
* Gestaltung und Erstellung von Marketingunterlagen, Inseraten und Werbekampagnen
* Allgemeine Administrative Aufgaben wie Terminplanung, Datenpflege etc.
* Unterstützung der MaklerInnen und der Geschäftsleitung bei diversen Agenden
Anforderungen
* Büromanagementerfahrung
* Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung
* Branchenkenntnisse
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook)
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse in Grafikdesign-Software wie Photoshop und InDesign
* Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten
* Stressresistent
* Teamfähigkeit und Eigeninitiative
* PKW-Führerschein
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 4.000 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld! Ein motiviertes und kollegiales Team freut sich auf Sie!
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per smart bewerben!
Über den Job
* Anstellungsart: Vollzeit (Festanstellung)
* Positionsebene: Berufserfahrung
* Arbeitsmodell: On-site
* Dienstort: Wien 14. Bezirk (Penzing)
* Bezahlung: 14-mal jährlich
Über das Unternehmen
Arbeitgeber: Rudi Dräxler Immobilientreuhand GesmbH
Mitarbeiter
1 – 10 Mitarbeiter
Detaillierte Angaben zur Stelle
* Vollzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 40 Stunden
* Dienstort: Wien 14. Bezirk (Penzing)
Erforderliche Kenntnisse
* Büroorganisation
* Kundenbetreuung
* Terminplanung
* MS Office
* Telefonkommunikation
Erforderliche Sprachen
* Englisch B2
Benefits
* Aus- und Weiterbildung
* Barrierefreiheit
* Gute Anbindung
* Parkplatz
* Team-Events
Gewünschte Bewerbungsunterlagen
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
Ansprechperson
Mag. Irene Dräxler
Geschäftsführung
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