Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Office mitarbeiter/in im hr management (m/w/d)

Traun
GRP Consult MMAG. PETER GRILL
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 17 Std.
Beschreibung

Wir bewegen Menschen!Wir sind Österreichs Marktführer in der Vermittlung von ÄrztInnen und erfüllen Karriereträume im ärztlichen Bereich. Dazu bewegen wir nicht nur einzelne Menschen, sondern oft auch ganze Familien und begleiten diese bei allen Themen, die ein Orts- bzw. Kulturwechsel mit sich bringt.Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine / n OFFICE MITARBEITER / IN im HR MANAGEMENT ENTWICKLUNGSOPTION zum HR-CONSULTANT Wir wenden uns explizit auch an Mütter / Väter mit Betreuungspflichten, denn wir sind extrem kinderfreundlich Der Aufgabenumfang ist:
* Erstellen von Stellenanzeigen und Zukauf von Medien * Aufbereitung von Bewerbungsunterlagen * Marktrecherchen * Dokumentation Kundenbesuche, -gespräche * Reise- und Messeorganisation * Unterstützung bei der Schul- und Wohnungssuche * Ausstellen von Rechnungen * Büroorganisation, Telefonate Geboten wird:
* Viel Abwechslung und genug Arbeit * Persönliche Wertschätzung und umfangreiche Einarbeitung * Echte Mitgestaltungsmöglichkeiten;
familiäres Klima;
hohe Hilfsbereitschaft * Freie Zeiteinteilung, freie Arbeitseinteilung, Gleitzeit * modern ausgestattetes Büro (100 m zu Bus / Bahn) * Anstellung auf Basis 30 - 40 Std. bei einer 5-Tagewoche * Weiterbildungsmöglichkeiten * Gesamtpaket:
Bruttovollzeitbezug mit z.B. 6 Jahren Erfahrung und Matura:
Euro 42.000 p.A. PLUS jährliche Prämie bei Teamerfolg (z.B. 2 Gehälter extra) PLUS Iphone-Firmenhandy und Ipad-Tablett (beides auch zur Privatnutzung) Gesucht wird eine teamorientierte Persönlichkeit mit:
* Abschluss einer höheren Schule * Mehrjährige Berufserfahrung * Sehr gute Office-EDV-Kenntnissen * Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, gutes Ausdrucksvermögen, gute Englisch-Kenntnisse * Erfahrung im medizinischen Bereich willkommen, aber keine Voraussetzung * Abschluss einer höheren Schule * Interesse an der Medizin Was dahinter steckt:
Unsere internationalen, aber zumeist deutschsprechenden ÄrztInnen und Klinikkunden empfangen wir hauptsächlich virtuell (phone und video-call). Das erlaubt uns, in ruhiger Atmosphäre unsere Arbeit zu erledigen.Bei uns zählt die Teamarbeit;
mit Humor und Spaß bewältigen wir gemeinsam schwierige Herausforderungen.Selbstverständlich feiern wir unsere Erfolge ordentlich.Komm in unser Team und bewege mit uns Menschen!Ihre Bewerbung mit Foto und Zeugnissen senden Sie bitte per smart bewerben. Peter Grill Ärztevermittlung GF Ing. MMag. Peter Grill Tel:
+43 699 1075 2909 Leharstraße 15 4050 Traun www.Petergrill.AtSie finden uns auch auf:

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Traun
Jobs Linz
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Office Mitarbeiter/In Im Hr Management (M/W/D)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern