Stellenbeschreibung
Leitung des Digital-Teams (Aufgabenorganisation und -priorisierung) mit Entwicklungsperspektive zur Position des Department Managers.
Aufgaben:
* Steuerung und Konzeption von digitalen Marketingkampagnen wie Social Ads.
* Koordination und Pflege von Content für unsere digitalen Kanäle (z.B. Website, Newsletter, Social Media) sowie Monitoring.
* Kooperation und Steuerung externer Partner.
* Prüfung und Verwaltung eingehender Rechnungen relevanter Plattformen und Dienstleister.
* Laufende Weiterentwicklung, Optimierung und Pflege des CRM-Systems.
Benefits:
* Flexible Arbeitszeiten.
* Rabatte & Mitarbeitergeschenk.
* Restaurant mit Essenszuschuss.
Gehalt: Das jährliche Gehalt beträgt mind. € 49.000, – brutto VZ. Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Berufserfahrung und Qualifikation gegeben.
Minimum Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt im (Online-) Marketing.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Digitalmarketing, Führungserfahrung wünschenswert.
* Versierter Umgang mit gängigen E-Commerce Tools.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Eigeninitiative und proaktive, strukturierte Arbeitsweise.
* Fähigkeit zur konstruktiven Zusammenarbeit mit offener Feedbackkultur.
#J-18808-Ljbffr