Overview
Avanade ist ein weltweit führender Anbieter von digitalen und Cloud-Diensten, Business Solutions und designorientierten Anwendungen. Als Joint Venture von Microsoft und Accenture sind wir das gr d6dtes Beratungsunternehmen f fcr Microsoft-Technologien. Wir unterst fctzen unsere Kunden in Cloud, Modern Workplace, Business Applications, Data & AI und Security und legen Wert auf unsere #PeopleFirst Mentalit e4t.
Im CRM-Team fcbernimmst du eine Schl5fesselrolle innerhalb einer lebendigen und engagierten Community. Du wirst aktiv an spannenden und vielf4ltigen Projekten beteiligt sein, die von der Beratung fcber die Konfiguration bis hin zur individuellen Anpassung von Dynamics 365 und der Power Platform reichen. Dabei liegt unser Fokus nicht nur auf der Optimierung bestehender L f6sungen, sondern auch auf der Entwicklung maßgeschneiderter Anwendungen, die den spezifischen Anforderungen unserer Kunden gerecht werden.
Du wirst die M f6glichkeit haben, mit einer breiten Palette moderner Technologien zu arbeiten, darunter Dynamics 365 CRM, die Power Platform, Power BI, Azure Cloud, DevOps, .NET und viele mehr. Diese Technologien bieten dir die Chance, deine technischen F e4higkeiten kontinuierlich zu erweitern und dich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln. Gemeinsam mit einem motivierten Team setzt du innovative L f6sungen um, die den Erfolg unserer Kunden wesentlich beeinflussen und gleichzeitig die digitale Transformation vorantreiben.
Skills And Experiences
* Fundiertes Wissen in Microsoft Dynamics CE Field Service, Customer Service oder Sales & Marketing.
* Know-how im Bereich MS SQL Server oder anderer Microsoft-Technologien.
* Umfassende Kenntnisse in der Analyse und Gestaltung von Service-Gesch e4ftsgeschäftsprozessen.
* Grundlegende Kenntnisse von Projektmanagement-Methoden.
* Strukturiertes und methodisches Vorgehen bei der Erarbeitung fachlich/technischer L f6sungen.
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Kunden und im (agilen) Projektteam.
About You
* Kommunikations- und Pr e4sentationsst e4rke in Deutsch und Englisch.
* Eigeninitiative, analytische F e4higkeiten und eine l f6sungsorientierte Herangehensweise.
* 02sterreichung durch dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln.
* Freude an neuen und komplexen Herausforderungen sowie am Arbeiten in einem divers aufgestellten Team.
* Reisebereitschaft (abh e4ngig von den jeweiligen Projekteins e4tzen).
* Flie dfende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (mindestens B2/C1).
What You\'ll Do
* Implementierung kundenspezifischer L f6sungen mit Microsoft Dynamics 365 CE Field Service, Customer Service oder Sales & Marketing.
* Nutzung von Dynamics 365 Customer Engagement sowie Power Platform f fcr die Umsetzung bei Kunden.
* Kompetente Beratung unserer Kunden bei der Gestaltung und Optimierung ihrer Service-Gesch e4ftsgesch e4ftsprozesse.
* Aktive Unterst fctzung der Kunden w e4hrend des gesamten Einf fchrungsprojekts, von der Anforderungsanalyse bis zum internationalen Rollout.
* Enge Begleitung in Phasen wie L f6sungsdesign, Prototyping und Test, um die optimale Umsetzung sicherzustellen.
* Souver e4ne Durchf chrung und Pr e4sentation von Workshops bei unseren Kunden.
* Aktive Mitarbeit in interdisziplin e4ren Projektteams.
Learn more
Das klingt nach einen Ort an dem du arbeiten m f6chtest? Dann schau dir unsere weiterf fchrenden Informationen an:
Sustainable, AI & Cloud Business Services | Avanade
Avanade Insights Blog | Avanade
Insights: Future, reimagined | Avanade
Benefits
* Die M f6glichkeit, f fcr Microsoft Global Alliance Partner des Jahres zu arbeiten (14 Jahre in Folge), mit au f f6rlichen M f6glichkeiten zur Weiterentwicklung und Schulung (mindestens 80 Stunden pro Jahr f fcr Schulungen und bezahlte Zertifizierungen)
* Zusammenarbeit mit technisch versierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen weltweit.
* Ein engagierter Career Adviser, der dich bei deinem Karrierewachstum unterst fctzt.
* Motivierte und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen, die wirklich an dir interessiert sind.
* Wir legen gro6en Wert auf leistungsorientierte sowie wettbewerbsf e4hige Entlohnung und bieten dir je nach Erfahrung und Qualifikation ein attraktives Verg fctungspaket, das deutlich fcber dem IT-KV Mindestgehalt liegt. (Das derzeitge IT-KV-Mindestgehalt (2024) betr e4gt €43.078 - €71.848 (Vollzeitbasis) abhängig von der Einstufung)
* Erfahre mehr fcber einige unserer Vorteile hier
Seniority level
* Mid-Senior level
Employment type
* Full-time
Job function
* Other
Industries
* IT Services and IT Consulting
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