Job in 8600 8600 Dübendorf, CH:
EINFÜHRUNG
Die ZH Treuhand & Consulting GmbH ist ein innovatives und erfolgreiches Treuhandbüro, das sich auf die Beratung und Unterstützung von kleinen und mittleren Unternehmen (KMUs) in der ganzen Deutschschweiz spezialisiert hat. Unserem wachsenden Kundenstamm von über 100 KMUs bieten wir umfassende Treuhanddienstleistungen, inklusive vollständigem Payrolling. Unser Hauptsitz befindet sich am Stadtrand in Dübendorf; und unsere Mission ist es, unseren Kundinnen und Kunden einen qualitativ hochstehenden und persönlichen Service zu bieten, der es ihnen ermöglicht, sich voll und ganz auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Sachbearbeiterin Treuhand/HR 30-50%.
VERANTWORTLICHKEITEN
* Unterstützung bei der Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Bearbeitung von Sozialversicherungs- und Quellensteuerangelegenheiten
* Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
* Erledigung von allgemeinen administrativen Aufgaben
IHR PROFIL
* Kaufmänische Ausbildung im Bereich Treuhand oder HR
* Erfahrung in einer ähnlichen Position
* Gute Kenntnisse der MS Office-Programme
* Von Vorteil: Erfahrung im Umgang mit Buchhaltungsprogrammen (spez. Sage/Infoniqa)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
VORTEILE
* Flexible Arbeitszeiten
* Moderne Arbeitsumgebung
* Wertschätzendes, offenes, respektvoll