Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Reklamationsmanager kunden (m/w/d)

Schwanenstadt
Ulbrichts
Inserat online seit: 29 September
Beschreibung

ULBRICHTS Automotive

Als Mitarbeiter im Qualitätsmanagement bilden Sie die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen und tragen dazu bei, die hohe Qualität unserer Produkte und Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Wir suchen ein neues Teammitglied im Bereich der Kundenqualität Automotive.


Ihr Profil

* Abgeschlossene technische Ausbildung (mind. HTL-Niveau, vorzugsweise FH/Uni)
* Idealerweise Ausbildung zum Auditor Automotive, Prozessauditor VDA 6.3
* Gute Kenntnisse relevanter Werkzeuge (8D, Ishikawa, 5Why) und Zertifizierungen (IATF 16949, ISO 9001/2015)
* Kunststoff-Spritzguss Kenntnisse wünschenswert
* Kreativer Ansatz, Hartnäckigkeit und Eigeninitiative
* Erfahrung im Qualitätsmanagement im Automotive-Bereich sowie zum Kunden
* Sehr gute Englischkenntnisse und Reisebereitschaft
* Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke


Ihre Aufgaben

* Enge Zusammenarbeit mit anderen Teamleitern und Fachbereichen sowie diversen Kunden
* Umsetzung der grundsätzlichen Qualitätsstandards zum Kunden unter Einhaltung der Kundenanforderung sowie IATF 16949 und ISO 9001
* Besondere Qualitätsprüfungen beim Kunden Vorort
* Bearbeitung der Kundenportale sowie Normenkenntnis der einzelnen Kunden
* Mitwirkung und Vorbereitung bei Produkt-, Prozess- und Kundenaudits
* Analyse und Auswertungen von Reklamationen sowie die Einleitung von Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen
* Einführung und Änderung von Prüfvorschriften/Qualitätssicherungsplänen/QM-Dokumentation anhand der Kundenreklamationen


Wir Bieten

* Dynamisches, innovationsgetriebenes Umfeld bei einem Tier-1 Automotive-Zulieferer
* Langfristige Mitgestaltungsmöglichkeiten beim Markt- und Technologieführer
* Starker Kolleg/inn/enzusammenhalt und vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Wettbewerbsfähige Bezahlung und flexible Arbeitszeitmodelle

Benefits: Hauseigene Kantine (tägl. warmes Mittagsmenü), Getränkeautomaten, kostenlose Wasserspender, Mineralwasser & Kaffee, Firmenradl, Firmenfeiern (Oktoberfest, Weihnachtsfeier, Betriebsausflug), Jubiläumsgeschenke

Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass die Entlohnung für diese Tätigkeit bei mind. € 4.000 lt. Kollektivvertrag der Maschinen- und Metallwarenindustrie liegt. Überzahlung je nach Ausbildung, beruflicher Qualifikation und Erfahrung. Bewerbung über www.ulbrichts.com oder schreiben Sie uns direkt eine Mail an karriere@ulbrichts.com

Jetzt bewerben

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Cost engineer (m/w/d)
Schwanenstadt
Ulbrichts
Ingenieur für Preisgestaltung
Ähnliches Angebot
Operations manager (m, w, d)
Schwanenstadt
Ulbrichts
Director of Operations
Ähnliches Angebot
Reklamationsmanager kunden (m/w/d)
Schwanenstadt
Ulbrichts
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Ulbrichts
Ulbrichts Jobs in Schwanenstadt
Jobs Schwanenstadt
Jobs Vöcklabruck
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Reklamationsmanager Kunden (m/w/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern