Das Hotel Drei Kronen Wien City ist ein modernes und charmantes *** Stadthotel in zentraler Lage mit 40 Zimmern.
Das 1894 erbaute Hotel mit wienerischem Flair begeistert seine Gaste mit seiner besonders spannenden Geschichte.
Sowohl Touristen als auch Geschaftsreisende schatzen vor allem die familiare Atmosphare sowie zentrale Lage direkt beim pulsierenden Wiener Naschmarkt, Freihausviertel und Karlsplatz.
Anstellungsart: Vollzeit
* Herzlicher Gasteempfang in unserem 2024 komplett renoviertem Hotel
* Professionelle Gastebetreuung
* selbststandiger check in & check out
* Bearbeitung der Gasteanfragen und Reservierungen
* Administrative Aufgaben am Front & Backoffice
* Freundliches und professionelles Auftreten
* Freude am Umgang mit Menschen
* Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Berufserfahrung an der Hotelrezeption
* Gute EDV Kenntnisse (MS Office, Hotelsoftware)
* Selbstandige Arbeitsweise
* faires und kollegiales Arbeitsklima in einem familiengefuhrtem Unternehmen
* geregelte Arbeitszeiten und flexible Urlaubsgestaltung
* positives Arbeitsumfeld in einem 2024 komplett renovierten Hotel
* eine breite Auswahl an Trainings und Weiterbildungsmoglichkeiten
* Pramienprogramm "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"
* Kostenlose Jahreskarte der Wiener Linien ab dem 3ten Monat
* ein uberkollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt von EUR 2.300,00
JBTC1_AT