 
        
        Die HC-ELECTRIC ist seit über 3 Jahrzehnten ein erfolgreiches Handelsunternehmen in den Bereichen Verkehrstechnik, Energietechnik sowie Abdichtung, Brand- und Nagetierschutz. Unser Ziel sind zufriedene Kunden in Österreich. "Qualität gleich beim ersten Mal" ist unser Leitsatz.
Zur Unterstützung suchen wir eine/n
Sachbearbeiter:in (m/w/d)
im Vertriebsinnendienst
Vollzeit (38,5 Std./Woche) oder Teilzeit nach Absprache
 * vollständige kaufmännische Bearbeitung von Kundenanfragen – angefangen bei der Angebotslegung bis hin zur Rechnungslegung
 * Betreuung unserer Kunden und Lieferanten im Innendienst
 * enge Zusammenarbeit mit unseren Vertriebstechnikern im Außendienst
 * abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
 * sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
 * Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
 * Genauigkeit und Zuverlässigkeit sind Ihre Markenzeichen
 * Teamgeist, sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) und selbstständiges Arbeiten kennzeichnen Ihren Arbeitsstil
 * SAP B1-Kenntnisse sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Spediteuren von Vorteil
 * ein aufgeschlossenes, erfahrenes und hilfsbereites Team
 * einen modernen, zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Perspektiven
 * angenehme und abwechslungsreiche Herausforderungen
 * familienfreundliche Arbeitszeiten auf Gleitzeitbasis, jeden Freitag Frühschluss um 12 Uhr
 * Parkplatz am Firmengelände
Diese Position ist mit einem monatlichen Bruttogehalt von ca. € 2.800,– dotiert (auf Vollzeitbasis), abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung besteht selbstverständlich die Bereitschaft zur Überzahlung.
JBRP2_AT