Reinigungskraft in der PensionsversicherungLeistungen und Aufgaben:Die Reinigung von öffentlichen Bereichen wie Empfang, Speisesaal oder Therapieräume.Die Reinigung der Patientenzimmer und Büros.Die Einhaltung von Hygienebestimmungen und Qualitätsstandards.Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:Ein gepflegtes Erscheinungsbild.Gute Deutschkenntnisse für reibungslose Kommunikation.Hilfs- und Einsatzbereitschaft.Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen.Vorteile:Angenehmes Betriebsklima.Betriebliche Gesundheitsförderung.Biennalsprünge.Diversität.Firmenvergünstigungen.Kostenlose Dienstkleidung.Nachhaltigkeit.Non-Profit-Organisation.Planungssicherheit.SV-eigene Pensionskasse.Kantine.Vorteile eines öffentlichen Arbeitgebers.Weitere Informationen:Wir bieten eine attraktive Entlohnung an. Die genauen Details entnehmen Sie bitte dem Mitarbeiterhandbuch.