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Office management an der bezirkshauptmannschaft innsbruck

Innsbruck
Land Tirol
Inserat online seit: 11 September
Beschreibung

Bezirkshauptmannschaft Innsbruck; Dienstort: Innsbruck grundsätzlich Vollzeit (40 Wochenstunden)Karenzvertretungab sofort, Bewerbungsfrist: 21. September 2025Sie sind ein Organisationstalent?Eine sichere Stelle sowie verlässliche und regelmäßige Gehaltszahlungen, flexible Arbeitszeiteinteilung, Beruf und Privatleben vereinen.Sie können und sollen sich und Ihre Expertise einbringen.Das spricht Sie an?Das bieten wir Ihnen:Abwechslung und ein starkes TeamFlexible ArbeitszeitmöglichkeitenVereinbarkeit von Beruf- und PrivatlebenWeiterbildungsmöglichkeitenFinanzielle Unterstützungsleistungen (z.B. Jobticket, zum Mittagessen)Mindestentgelt bei 40 Wochenstunden monatlich € 2.587,70brutto (Überzahlung bei zweckdienlicher und bedeutsamer Berufserfahrung)Das wartet auf Sie:Sie führen sämtliche administrative Tätigkeiten (Protokoll, Ablage, Telefon, Mailverkehr, usw.) im Sekretariat des Referates Umwelt, Jagd- und Fischerei durchUnd das bringen Sie mit: Erfolgreicher Abschluss einer berufsbildenden Schule ( z.B. Handelsschule) oder erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung (z.B. Lehre zur/zum Bürokauffrau/-mann) bzw. vergleichbare Ausbildung Gute EDV-Kenntnisse Bereitschaft sich rasch in den Aufgabenbereich einzuarbeiten Selbstständiges, präzises, strukturiertes und verlässliches Arbeiten Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten Organisatorische Fähigkeiten und lösungsorientiertes Handeln Bereitschaft an Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen teilzunehmen Bereitschaft zur Unterstützung bzw. Hilfeleistung außerhalb des eigenen Aufgabenbereiches Kenntnisse der deutschen Sprache auf C2-Niveau des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen Jetzt bewerben!Ihre vollständige Bewerbung in deutscher Sprache (insb. Motivationsschreiben und Lebenslauf) können Sie bis zum 21. September 2025 an die Abteilung Organisation und Personal senden:per Online-Formularper E-Mail: bewerbungen@tirol.gv.atper Post: Abteilung Organisation und Personal, Eduard-Wallnöfer-Platz 3, 6020 InnsbruckBitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Aktenzahl OrgP-70-2025/280-5 an. Die Amtssprache ist Deutsch, Bewerbungen können nur in deutscher Sprache berücksichtigt werden. Haben Sie Fragen? Wir helfen gerne! Inhaltliche Auskünfte: Referatsleiter Ing. Mag. Peter Raggl 0512/5344-5060Organisatorische Auskünfte: Alexandra Schuchter 0512/508-2141

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