* Attraktives Arbeitsumfeld mit spannendem inhaltlichen Aufgabengebiet
* Das Unternehmen legt großen Wert auf ein positives Arbeitsklima
Firmenprofil
Das Unternehmen ist ein erfolgreiches, etabliertes Einzelhandelsunternehmen mit einer starken Marktpräsenz und einem Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Es handelt sich um eine iternationale Organisation, die besonderen Wert auf ein positives Arbeitsumfeld und die berufliche Weiterentwicklung ihrer Mitarbeiter:innen legt.
Aufgabengebiet
* Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
* Verwaltung und Pflege von Personalstammdaten sowie Abwesenheits- und Zeitaufzeichnungen
* Ansprechpartner:in für Mitarbeiter:innen bei abrechnungsrelevanten Fragen
* Erstellung von Berichten und Auswertungen für interne und externe Zwecke
* Unterstützung bei der Prüfung und Optimierung von Abrechnungsprozessen
* Zusammenarbeit mit Behörden und externen Partner:innen
* Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher und steuerlicher Vorgaben
* Unterstützung bei Projekten im Bereich Personalwesen
Anforderungsprofil
Ein:e erfolgreiche:r Personalverrechner:in (m/w/d) sollte Folgendes mitbringen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personalverrechnung
* Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Erfahrung mit gängigen Abrechnungssystemen und MS Office
* Analytisches Denkvermögen und hohe Genauigkeit
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Vertrautheit mit arbeitsrechtlichen und steuerlichen Regelungen in Österreich
* Serviceorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Vergütungspaket
* Ein attraktives Gehalt ab €55.000,- brutto jährlich
* Ein wettbewerbsfähiges Benefitspaket
* Mitarbeiter:innenrabatte
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten und erfolgreichen Unternehmen
* Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
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