Assistenz der Geschäftsführung (w|m|x) St. Stefan im Rosental Vollzeit Flexible Arbeitszeiten mind. € 3.200,- marktkonforme Überzahlung (Qualifikation & Erfahrung) Ziel der Position Die Assistenz der Geschäftsführung unterstützt den CEO und dieGeschäftsleitung in allen organisatorischen, administrativen und strategischen Belangen. Ziel ist es, die Effizienz der Unternehmensführung zu steigern, Entscheidungsprozesse vorzubereiten und für einen reibungslosen Informationsfluss zwischen den Abteilungen zu sorgen. Hauptaufgaben und Verantwortlichkeiten Organisatorische und administrative Unterstützung: Terminplanung, Kalenderverwaltung und Koordination von Besprechungen Vorbereitung, Protokollierung und Nachverfolgung von Meetings Bearbeitung der eingehenden Kommunikation (E-Mails, Anrufe etc.) Unterstützung bei Reiseplanung und Spesenabrechnungen Projekt- und Prozessunterstützung: Unterstützung bei strategischen Projekten und Sonderaufgaben der Geschäftsführung Aufbereitung von Präsentationen, Reports und Entscheidungsunterlagen Koordination von internen Abläufen und Abstimmung mit Fachabteilungen Unterstützung bei der Vorbereitung von Veranstaltungen, Kundenterminen und Firmenmeetings Kommunikation und Schnittstellenmanagement: Zentrale Ansprechperson für interne und externe Partner im Namen der Geschäftsführung Sicherstellung eines effizienten Informationsflusses zwischen Management und Teams Verfassen und Überarbeiten von internen Mitteilungen, Berichten und Dokumenten Kompetenzen und Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder höhere Ausbildung (HAK, FH, Universität oder gleichwertig) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder vergleichbare Funktion Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und modernen Collaboration-Tools Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit, auch bei mehreren parallel laufenden Aufgaben Benefits Flexibles Arbeiten durch Gleitzeit und individuelle Zeitgestaltung Ein ergonomischer Arbeitsplatz mit modernster Ausstattung, wie höhenverstellbaren Schreibtischen, Curved Displays, Kreativräumen und Schaukeln, Entspannen in unseren Chillout-Bereichen Regelmäßige Mitarbeiterevents wie Betriebsausflüge und Wandertage Eine hauseigene Freizeitanlage mit Basketballplatz und OutdoorFitnessgeräten Bewerbung unter: DiniTech GmbH bewerbung@dinitech.at DiniTech Straße 1, 8083 St. Stefan i. R Tel.: 43 664 4188938 www.dinitech.at/karriere