Unser Auftraggeber ist ein führendes Unternehmen im Bereich des Pharmahandels, das auf die zuverlässige Versorgung von Apotheken und medizinischen Einrichtungen spezialisiert ist. Mit langjähriger Erfahrung und einem breiten Produktportfolio steht es für höchste Qualität, schnelle Lieferungen und innovative Lösungen. Das Unternehmen legt besonderen Wert auf Kundenorientierung, Nachhaltigkeit und den Aufbau langfristiger Partnerschaften.
Aufgaben
* Kundenbetreuung und Auftragsannahme (Telefon, Fax, Mail).
* Auftragsbearbeitung, -abwicklung und Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem.
* Erstellung von Rechnungen, Gutschriften und Bearbeitung von Reklamationen.
* Zusammenarbeit mit dem Verkaufsaußendienst und Sicherstellung des Informationsflusses.
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, FH).
* Freude am Kundenkontakt und idealerweise Erfahrung im Kundendienst.
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse (v. a. Excel).
* Eigenverantwortliche, serviceorientierte Arbeitsweise und Flexibilität.
* Sehr gute Englischkenntnisse, Italienisch und/oder Französisch sind ein Plus!
Wir bieten
* Ein leistungsgerechtes Gehalt ab 49000EURBrutto/Jahr
* Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld.
* Zusammenarbeit in einem motivierten und kollegialen Team.
* Entwicklungsmöglichkeiten und Raum für Eigeninitiative.
* Eine langfristige Perspektive in einem erfolgreichen Unternehmen.
JBG81_AT