Berufliche Herausforderung in einer Wirtschaftskanzlei
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Wir suchen eine motivierte und organisierte Person, die sich für einen anspruchsvollen Job in einer Wirtschaftskanzlei begeistert. Als Rechtsanwaltssekretär/in werden Sie Teil eines dynamischen Teams sein und unterstützen unsere Rechtsanwälte bei verschiedenen Aufgaben.
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* Klassische Sekretariatstätigkeiten: Korrespondenz, Telefonbetreuung, Schreiben nach Diktat, Terminplanung und Fristenverwaltung.
* Professionelle Betreuung von Mandanten: Betreuung der Rechtsanwälte und Mandanten in allen Agenden, Laufender Kontakt zu Mandanten, Behörden und Gerichten.
* Administrative Aufgaben: Allgemeine administrative Aufgaben, Leistungserfassung, Honorarnotenerstellung und -verrechnung, Einbringen von Grund- und Firmenbuchanträgen sowie Schriftsätze im Web-ERV.
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Ihr Profil
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* Ausgeglichene Persönlichkeit: Abgeschlossene Schulausbildung, einschlägige Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei oder einem Notariat bzw. bei Gericht und Kenntnisse im Umgang mit der Rechtsanwalts-Software ADVOKAT.
* Umfassende IT-Kenntnisse: Sichere und gepflegte Präsentation, umfassende MS-Office-Kenntnisse, sehr gute Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse.
* Selbstständigkeit und Teamfähigkeit: Präzise Arbeitsweise und Verlässlichkeit, eigeninitiative und Teamgeist, Verschwiegenheit und Verantwortungsbewusstsein, Bereitschaft zur Fortbildung.
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Unsere Angebote
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* Zufriedenstellendes Gehalt: Gehalt ab EUR 2.500,- brutto/Monat (Vollzeit 38,5h/Woche).
* Langfristiges Arbeitsverhältnis: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer krisensicheren Branche.
* Flexible Arbeitszeiten: Verlässliche Arbeitszeiten, kurzer Freitag, Abwechslungsreiche Tätigkeit und selbstverantwortliches Arbeiten.
* Für Ihre Privatsphäre: Kostenlose Parkmöglichkeit, frisches Obst und Getränke.
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