Durch innovative und maßgeschneiderte Personallösungen steigern wir einerseits die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden und andererseits erhöhen wir die Beschäftigungschancen von arbeitsuchenden Menschen.
Wir suchen für unseren Kunden in der Elektrobranche eine Bürokraft (m/w/d) Teilzeit zum ehestmöglichen Eintritt.
Aufgaben
* Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen
* Terminvereinbarungen
* Angebots- und Auftragsabwicklung
* Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten, Partnern und Mitarbeitern
* Administrative Tätigkeiten (Büroorganisation, Rechnungserstellung, Lieferscheinkontrolle, Ablage)
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Hasch, Lehre)
* Berufserfahrung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Souveräner Umgang mit MS-Office
* Selbstständige und genaue Arbeitsweise
Wir bieten Für diese Position gilt folgende Mindestentlohnung: 2.654,81 € pro Monat Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation möglich. Arbeitszeit: 30 Stunden pro Woche, 4-Tage Woche Direkteinstellung beim Kunden!
JBG81_AT