Seit mehr als 200 Jahren sind auf Rigi Kulm Gäste herzlich willkommen. Das Hotel liegt auf dem Gipfel der Königin der Berge – das Panorama ist einzigartig und verzaubert jeden der die 360° Aussicht geniessen kann – ein Höhepunkt. Das Rigi Kulm Hotel bietet 33 Gästezimmer, mehrere Seminarräume, ein à la carte- Bankett Restaurant, eine Selbstbedienung und eine grosse Aussichtsterrasse.
Für unser, seit 3 Generationen familiengeführtes Hotel Restaurant suchen wir in Jahresstellung einen
Chef de service / Restaurantleiter (m/w)
Anstellungsart: Vollzeit
In dieser Funktion führen Sie unsere Restaurants (à la Carte/Bankett und Selbstbedienung) engagiert und professionell. Ihnen liegt eine sehr gute Qualität am Herzen, Sie handeln unternehmerisch und das Wohl unserer Gäste ist ihr höchstes Ziel.
Sie sind eine herzliche Gastgeberpersönlichkeit, haben eine Servicefachausbildung oder Hotelfachschule absolviert. Sie verfügen über eine organisierte Arbeitsweise, behalten auch in hektischen Momenten den Überblick. Ihr Alter ist zwischen 28 und 50 Jahren. Deutsch ist Ihre Muttersprache und Englisch sprechen Sie fliessend (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil).
Ein interessantes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität, mit entsprechender Entlöhnung.
Sie können sich vorstellen, die Königin der Berge zu ehren und zusammen mit uns noch weitere Höhepunkte zu erlangen?
Dann freuen wir uns auf Ihre detaillierten und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post oder auf folgende Email Adresse hr@rigikulm.ch
JBRP1_AT