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Office management / teamassistenz (m/w/d) | facc

Ried im Innkreis
FACC
Sekretärin
Inserat online seit: 10 September
Beschreibung

In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Planung, Steuerung und Optimierung zentraler kaufmännischer Prozesse. Sie arbeiten eng mit verschiedenen Teams zusammen, um die Unternehmensziele zu erreichen und den Erfolg weiter auszubauen. In einem dynamischen Umfeld, das von der Luftfahrtbranche geprägt ist, bringen Sie Ihre Expertise ein und leisten einen wertvollen Beitrag zur effizienten Organisation und erfolgreichen Weiterentwicklung des Unternehmens. Vertretung: Secretary CEOTerminkoordinationE-Mail-BearbeitungReiseplanung und BuchungErstellung VisumsanträgeUnterstützung der BuchhaltungAbwicklung FirmenbesichtigungenOrganisation und Vorbereitung der Besprechungsräume Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Hasch/HAK, HBLA)Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren in einer vergleichbaren PositionGute MS-Office und Englisch-KenntnisseSelbstständig und belastbarTeamorientiert Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – nicht das perfekte Profil. Auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen vollständig erfüllen, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Was für uns zählt, ist Ihre Motivation, sich weiterzuentwickeln und gemeinsam mit uns zu wachsen. Getreu unserem Leitsatz: Überzeugender Wille und Lernbereitschaft wiegen für uns mehr als 100 % Fachwissen.Die Position ist mit einem Beschäftigungsausmaß von 20–25 Wochenstunden vorgesehen, wobei die Arbeitszeiten in der Regel zwischen 07:30 und 13:00 Uhr liegenIhr Jahresgehalt richtet sich nach Ihren beruflichen Vorerfahrungen und Ihrer Ausbildung und liegt zwischen € 36.000,- und € 46.200,- brutto pa. auf Vollzeitbasis. Bei entsprechender Übererfüllung der Anforderungen können wir diesen Rahmen individuell anpassen.FACC als internationales Unternehmen bietet darüber hinaus sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und attraktive Sozialleistungen und Benefits.Arbeitsort: Ried im Innkreis

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