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Assistant material- and project coordinator

AUREUS Business Aviation GmbH
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 22 Std.
Beschreibung

Wer wir sind AUREUS Business Aviation steht für Exzellenz in der Geschäftsluftfahrt. Mit unserem internationalen Team sorgen wir dafür, dass Privatjets im AOG-Fall schnell und zuverlässig wieder in die Luft kommen. Unsere Mission Wir verbinden Präzision, Schnelligkeit und Serviceorientierung - damit unsere Kunden jederzeit auf uns vertrauen können. Unsere Vision Wir verfolgen das Ziel, unser Geschäftsfeld konsequent auszubauen und AUREUS als international führendes Unternehmen in der Business Aviation weiter zu etablieren - und dafür ein Arbeitsumfeld schaffen, in dem unsere Mitarbeiter wachsen, Verantwortung übernehmen und ihre Stärken entfalten können. Unsere Werte * Verlässlichkeit - Wir halten, was wir versprechen. * Vertrauen - Offenheit und Fairness sind die Basis unserer Zusammenarbeit. * Teamgeist - Gemeinsam erreichen wir mehr. * Exzellenz - Wir geben uns nur mit dem Besten zufrieden. Assistant Material- and Project Coordinator 38,5h (M/W/D) Aufgaben Du begeisterst dich für Technik im Allgemeinen - sei es als Schulabgänger:in oder mit ersten beruflichen Erfahrungen. Du lernst schnell, denkst strukturiert und bringst ein gutes Gespür für Projekte mit - eine Stärke, die sich auch im zwischenmenschlichen Umgang zeigt. Du liebst Flexibilität und freust dich auf zukünftige Business Trips im In- und Ausland sowie die Möglichkeit, in einer hochspezialisierten Branche langfristig eine tragende Rolle zu übernehmen und als kompetente:r Ansprechpartner:in zu agieren. * Administration aller international relevanter Dokumente mittels interner Software * Verantwortung über die Datenpflege in internem Softwareprogramm * Unterstützung der Material- und Project Management Abteilung * Unterstützung bei der Erstellung, Pflege und Aktualisierung von Prozessen * Schnittstelle zwischen Business Administration und Operation Anforderungen Wir suchen eine Person mit einer einzigartigen Kombination aus Motivation, Fähigkeit und Begeisterung für das, was wir tun: * Idealerweise erste Erfahrung im Berufsalltag * Gute bis sehr gute Kenntnisse in macOS und MS Office. * Hohe Eigenmotivation, proaktives Arbeiten, Belastbarkeit und Fähigkeit Entscheidungen unter Zeitdruck zu treffen. * Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Maturaniveau) * Deutsch von Vorteil * Ein Auge fürs Detail * Fähigkeit zum Multitasking, Priorisierung von Aufgaben und Flexibilität * Gute organisatorische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe. Angebot * Flexible Arbeitszeiten * Homeoffice Freitag * Anstellung für 38,5 Stunden * Einstieg in eine sehr spannende Industrie * Jobticket Wiener Linien (Jahreskarte) * Stabile Position mit langfristiger Perspektive und attraktiven Boni * Eigenverantwortung mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten * Motiviertes und internationales Team * Eine offene und gelebte Du-Kultur * Firmenausflüge, Events, Seminare, Messen (auch international) * Zusammenarbeit mit unserer Niederlassung in Miami Gehalt Bei AUREUS legen wir großen Wert auf faire und transparente Vergütung, basierend auf Erfahrung, Qualifikation und individuellen Fähigkeiten. Die Position ist dem Kollektivvertrag für Handelsangestellte zugeordnet. Für diese Rolle bieten wir ein monatliches Bruttogehalt auf Vollzeitbasis zwischen EUR 2.200 und EUR 2.500 sowie leistungsabhängige Boni. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich. Über den Job Anstellungsart Vollzeit (Festanstellung) Gehalt 2.200 EUR bis 2.500 EUR monatlich Positionsebene Berufseinstieg, Berufserfahrung Arbeitsmodell Hybrid Dienstort Wien 9. Bezirk (Alsergrund) Berufsfelder Einkauf, Logistik, Technik, Ingenieurwesen Offene Stellen 1 Stelle offen für diese Position Über das Unternehmen Arbeitgeber AUREUS Business Aviation GmbH Mitarbeiter*innenanzahl 1 - 10 Mitarbeiter*innen Standorte Wien Detaillierte Angaben zur Stelle Vollzeit (Festanstellung) * Montag bis Freitag * 38,5 Stunden * 20 % Homeoffice * Reisebereitschaft Dienstort * Wien 9. Bezirk (Alsergrund) Erforderliche Kenntnisse * Projektmanagement * Materialmanagement * Kommunikationsfähigkeiten * Zeitmanagement Nice-To-Have Kenntnisse * Teamarbeit Benefits * Home Office * Team-Events * Verkehrsmittelzuschuss Alle Infos zur Bewerbung Gewünschte Bewerbungsunterlagen: * Lebenslauf * Motivationsschreiben Ansprechperson Julia Haas CCO 436767022209

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