Leiterin/Leiter Einkaufsmanagement
Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten möchte.
Aufgaben:
* Abwicklung und Koordination von strategischen Einkaufsthemen für unsere globalen Key-Accounts in enger Abstimmung mit dem Vertriebs- und Projektleitungsteam.
* Vertrags- und Lieferantenmanagement sowie Entwicklung und Umsetzung von Strategien für kundenspezifische Lieferanten und Materialgruppen.
Anforderungen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägtem technischen Verständnis.
* Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf.
* Proaktives und selbstsicheres Auftreten in Verbindung mit signifikanter interkulturelle Kompetenz und strukturierter Arbeitsweise.
* Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke kombiniert mit unternehmerischem Denken.
* Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift.
Vorteile:
* Wertschätzendes Arbeitsumfeld, motivierte Teams und eine offene Feedbackkultur.
* Übernahme von Verantwortung in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen mit starkem Fokus auf Kultur und Werte.
* Großes Angebot zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in Form von Präsenztrainings sowie eLearnings.
Sie müssen:
* Die Bereitschaft haben, regelmäßig mit den Mitarbeitern der Vertriebs- und Projektleitung zusammenzuarbeiten.
* Ein hohes Maß an Flexibilität und Lernbereitschaft besitzen.
* Sich langfristig an unseren Werten und Zielen orientieren können.
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!