Die Miba ist führender strategischer Partner der internationalen Motoren- und Fahrzeugindustrie.
Durch Ihre Fähigkeit sich rasch in neue Themen einzudenken und diese strukturiert aufzuarbeiten unterstützen Sie das Corporate People & Culture Team in dieser vielseitigen Rolle fachlich-inhaltlich sowie administrativ-organisatorisch bei der Weiterentwicklung der People & Culture Agenden der Miba.
Assistenz People & Culture (m/w/d)
Teilzeit (20 bis 25 Wochenstunden)
Laakirchen
Teilzeit
Mehr als 4 Jahre Berufserfahrung
Ihre Aufgaben
* Eigenständige Recherche, Erstellung von Präsentationen, Berichten, Statistiken zu verschiedenen Themenstellungen
* Begleitung bei laufenden Aktivitäten z.B. Vor- & Nachbereitung von Meetings, Erstellen von Protokollen, Nachverfolgung von Aufgabenlisten
* Administrative und organisatorische Aufgaben wie Terminmanagement, Reiseorganisation & -abrechnung, Schriftverkehr, Zeitwirtschaft, Organisation von Veranstaltungen, Workshops, Schulungen etc.
* Eigenständiges Arbeiten, analytisches Denken, Lösungsorientierung
* Sehr gute Englischkenntnisse, interkulturelle Offenheit und Kompetenz
* Sehr gute IT-Anwender Kenntnisse (Office 365, SAP, ...)
* Berufserfahrung in einer ähnlichen oder vergleichbaren Position von Vorteil
Bei Miba sind wir der Überzeugung, dass Vielfalt Innovationen hervorbringt und vorantreibt. Deshalb leben wir Fairness und Chancengleichheit und heißen Menschen mit Diversität in Bezug auf unterschiedliche Herkunft, Kultur, Religion, Geschlecht, Alter, Beeinträchtigung und sexuelle Orientierung herzlich willkommen.
Benefits
So profitieren Sie:
Auf dieser Position bieten wir das kollektivvertragliche Mindestentgelt von 47.600,00 (auf Basis Vollzeit) € /Jahr (brutto).Bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung üblich.
Ihr Arbeitsplatz
So sieht es an Ihrem neuen Arbeitsplatz aus:
Arbeiten in Laakirchen
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Dr.-Mitterbauer-Str. 3
4663 Laakirchen
Österreich
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