JYSK ist ein internationales Einrichtungshaus mit skandinavischen Wurzeln, das es dir leicht macht, dein Zuhause und deinen Garten gemütlich und funktional einzurichten. Mit mehr als 3500 Filialen und Webshops in 49 Ländern ist JYSK immer in der Nähe, mit einem großartigen Angebot und kompetentem Service, bei dem die Kunden sich für die geeignete Einkaufsform entscheiden können. WIR SIND JYSK Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel zu unserem Erfolg sind. Deshalb bemühen wir uns, ihnen Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten und neue Herausforderungen innerhalb von JYSK zu finden. Seit unser Gründer, Lars Larsen, 1979 seinen ersten Store in Dänemark eröffnet hat, hat JYSK seine globale Präsenz mit Stores und Webshops in Ländern auf der ganzen Welt ausgebaut. Für unser Customer Service Center suchen wir eine:n kommunikative:n Customer Service Supporter (m/w/d), welche:r als erste Ansprechperson für unsere Kunden da ist und den besten Kundenservice bietet. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Im JYSK-Kundenservice-Center bearbeiten wir Kundenanfragen über verschiedenste Kanäle, wir erkennen die Probleme unserer Kunden, lösen diese und bieten stets ein hervorragendes Service. Du übernimmst Verantwortung für deine Arbeit und findest Lösungen für unsere Kunden Du bietest stets einen hervorragenden und kompetenten Kundenservice Du bist Teil eines zielorientierten Teams mit einem hohen Arbeitstempo und der Notwendigkeit, sich an unterschiedliche Situationen anzupassen Bearbeitung von Kundenanfragen über Telefon, E-Mail, Chat und soziale Medien Aktive Zusammenarbeit mit unseren Stores und diversen weiteren Abteilungen Individuell vereinbarte Arbeitszeiten im Rahmen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr Dein Ehrgeiz treibt dich an immer Höchstleistungen zu bringen, deine KPI's zu erreichen und der Beste zu sein. Ermitteln und Erkennen von Kundenbedürfnissen sind für dich selbstverständlich Du überzeugst mit Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Belastbarkeit und kannst dich bestens in Deutsch und Englisch ausdrücken Verkaufen und das Erlernen von neuem Wissen bereitet dir Freude Du verfügst über gute Office und ERP-Kenntnisse Entwicklungsmöglichkeiten durch hervorragende Schulungen und Mentoring Ein Einarbeitungsprogramm für den bestmöglichen Start bei JYSK Möglichkeit auf Homeoffice nach Absprache Hochmotiviertes und engagiertes Team 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte JYSK Sortiment sowie attraktive Rabatte bei unzähligen Markenanbietern hervorragende Leistungen werden durch unser BONUS System belohnt Interne Wettbewerbe, um sich zu messen, zu gewinnen und hervorragende Leistungen zu feiern Spannende und transparente Karriereperspektiven große Jahresfeier mit internationalen Acts in einem 4* Hotel Für diese Position ist ein Monatsbruttogehalt von EUR 2.500,- vorgesehen. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung. Unsere drei grundlegenden JYSK-Werte - Tradesman, Colleague und Corporate Spirit - drücken das Verhalten und die Einstellung aus, die wir voneinander erwarten können. Wir vertrauen einander, und wir g... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone