 
        
        Stellenausschreibung – Mitarbeiter/in für Immobilienakquise (Bratislava, Slowakei)
Geringfügige Anstellung | Home Office möglich | Deutsch- und Slowakischkenntnisse erforderlich
Über uns:
Wir sind eine österreichische Immobilienholding mit Fokus auf die Entwicklung von Wohn- und Zinshausprojekten. Zur Erweiterung unseres Netzwerks in Bratislava suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in für die
Immobilienakquisition
 auf geringfügiger Basis.
Ihre Aufgaben:
 * Recherche und Identifikation von geeigneten Immobilienobjekten in Bratislava und Umgebung
 * Kontaktaufnahme mit Eigentümern, Maklern und Vermittlern
 * Erstgespräche zur Objektbewertung und Dokumentation relevanter Informationen
 * Unterstützung bei der Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen
Ihr Profil:
 * Sehr gute Kenntnisse der 
 slowakischen Sprache
 (in Wort und Schrift)
 * Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse zur internen Kommunikation
 * Interesse an Immobilien
 * Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
 * Sicherer Umgang mit Telefon, E-Mail und gängigen Online-Tools
Wir bieten:
 * Flexible Tätigkeit, nach Absprache auch im 
 Home Office
 möglich
 * Flexible Zeiteinteilung (nach Absprache) im Rahmen der geringfügigen Anstellung
 * Mitarbeit in einem wachsenden Immobilienunternehmen
 * Außergewöhnlich hohe Verdienstmöglichkeiten
 durch eine gesonderte Provisionsvereinbarung (zusätzlich zum fixen Gehalt)
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung (kurzes Motivationsschreiben und Lebenslauf) per E-Mail an: -