Wir suchen nach Personen, die mit Leidenschaft für IT-Projekte arbeiten und ihre Fähigkeiten in der Projektleitung einsetzen möchten.
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Deine Rolle
Als ProjektmanagerIn im Bereich IT-Service-Management wirst du folgende Aufgaben übernehmen:
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* Gestaltung und Implementierung von Support-Prozessen und Infrastrukturen
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* Erfassung von Use Cases und Support Abläufen
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* Weiterentwicklung und Verbesserung von Prozessabläufen auf Basis von ITIL
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* Definieren von Anforderungen im Support Service Umfeld (Requirements)
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* Planung, Durchführung und Überwachung von Veränderungsprozessen (Change Management)
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* Erstellung von Reports und Präsentationen
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* Methodische Sicherstellung der Qualität (z. B. PDCA), der Dokumentation von technischen Informationen und Abläufen (Knowledge Management)
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Deine Qualifikationen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir deine:
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* Abgeschlossene Ausbildung mit IT-Schwerpunkt (HTL, Uni oder FH)
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* Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement (IPMA Level C erforderlich) und im Support – bevorzugt mit Teamverantwortung in vergleichbarer Funktion
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* Proaktive Persönlichkeit mit Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie einer hohen Leistungsbereitschaft und Serviceorientierung
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* Sprachliche Gewandtheit und sehr gute Deutschkenntnisse
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* Unternehmerisches Denken und Handeln
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* Die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge und Auswirkungen zu erkennen und lösungsfokussiert zu agieren
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Was du von uns erwarten kannst
Bei uns erwartet dich eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Zukunftsträchtigen Branche IT, spannende Projekte und verantwortungsvolle Aufgaben, Entwicklungsmöglichkeiten, ein agiles und motiviertes Team, ein modernes Büro und kostenfreie Parkplätze vor dem Gebäude.
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