Unser Klient ist ein etabliertes Wiener Immobilienunternehmen in zentraler Lage. Es steht seit vielen Jahren für Verlässlichkeit, Innovation und persönliche Betreuung – mit dem Ziel, nachhaltige Werte zu schaffen und die Zufriedenheit aller Beteiligten zu sichern.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine*n
Immobilienverwalter*in
Für unseren Klienten suchen wir eine engagierte Person mit Berufserfahrung und abgeschlossener Ausbildung im Bereich der Immobilienverwaltung. Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Personen, die nach gesammelter Berufserfahrung als Referent*in oder Assistent*in in der Hausverwaltung den nächsten Karriereschritt machen möchten.
Eigenständige Betreuung des Immobilienportfolios (MRG)
Abschluss und Verwaltung von Mietverträgen
Vermietungsmanagement und umfassende Mieterbetreuung
Organisation und Überwachung von Wartungs- und Reparaturarbeiten
Zusammenarbeit mit Handwerkern und Dienstleistern
Inspektionen der Gebäude gemeinsam mit dem Bautechniker
Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
Idealerweise die Ausbildung zum/zur Verwaltungsassistent*in oder Immobilienverwalter*in
Organisationstalent, Kommunikationsfreude und Teamgeist
Hohe IT-Affinität, Kenntnisse in der IGEL-Software von Vorteil
Strukturierte, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise
Professionelles, familiäres Arbeitsumfeld in einem gut eingespielten Team
Langfristiger, sicherer Arbeitsplatz in zentraler Lage
Laufende Aus- und Weiterbildungen
Öffi Ticket
Hohes Maß an Eigenverantwortung, vielseitiges und praxisnahes Aufgabengebiet
Attraktives Jahresbruttogehalt ab EUR 56.000,- je nach Seniorität
JBRP1_AT