Aufgaben
1. Übernahme administrativer Agenden (Posteingang, Ablage, Listenführung, etc.)
2. Schriftliche sowie telefonische Korrespondenz
3. Erstellung sowie Bearbeitung von Eingangsrechnungen
4. Personalverwaltungstätigkeiten (An/Abmeldungen, Stundenerfassung, Dienstplanerstellung, etc.)
5. Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der Objektleitung
Qualifikationen
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
8. Buchhalterische Kenntnisse von Vorteil
9. Sehr gute Deutschkenntnisse
10. Profunder Umgang mit MS Office sowie einem ERP-System
11. Hohe Kunden- und Serviceorientierung
12. Teamfähigkeit und Selbstständigkeit
Wir bieten
Für diese Position ist ein Jahresbruttobezug ab € 35.000,- (auf Vollzeitbasis) vorgesehen. Darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und eine langfristige Perspektive. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto) über das Onlineformular.