Kundenbetreuer für Technischen Support und After-Sales-Koordination (m,w,d), Graz
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung
* Langjährige Erfahrung im direkten Kundenkontakt
* Gute Englischkenntnisse in schriftlicher und mündlicher Form
* Ausgeprägte Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Bereitschaft zu lernen, teamfähig und eigenständig mit strukturierter Arbeitsweise
* Proaktive Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Fähigkeit zur Problemlösung
* Praktische und umsetzungsstarke Arbeitsmentalität
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Kundenbetreuung bei technischen Anfragen und Problemen
* Organisation und Abwicklung von After-Sales-Projekten, einschließlich Wartungsarbeiten, Serviceleistungen, Hotline-Support und Schulungen
* Verantwortlich für die Pflege und Aktualisierung von System- und Anlagendaten
* Eigenständige Abwicklung von Produktverkäufen und Erweiterungen bestehender Systeme
Wir bieten:
* Mindestgehalt von 2900 Euro brutto monatlich, mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Direktanstellung bei unserem Kunden
* Flache Organisationsstruktur, ein freundliches Arbeitsumfeld und eine entspannte Du-Kultur
* Regelmäßige Teambuilding-Veranstaltungen und gemeinsame Events
* Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
* Möglichkeit zur Nutzung des Klimatickets in der Steiermark
* Option für Home-Office und flexible Arbeitszeiten
* Essenszuschuss und Obstangebot für die Mitarbeiter
* Gesundheitsfördernde Angebote und Fitnessmöglichkeiten
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