Viele Menschen zählen auf uns – wir zählen auf Sie!
Reinigungskraft in Treffen gesucht: Hast du MO-FR eine Stunde/Tag Zeit?
#cleanspirit - 5 Stunden pro Woche - perfekt für deinen kleinen Nebenjob!
Beginn ab sofort möglich
5 Stunden/Woche
Die Diakonie de La Tour ist mit ca. 2.500 Mitarbeiter:innen und rund 100 Einrichtungen in Kärnten, Osttirol und der Steiermark eine der größten Sozial-, Gesundheits- und Bildungsorganisationen im Süden Österreichs. Wir suchen ab sofort eine umsichtige Reinigungskraft in Treffen.
Unsere Anforderungen:
* Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft im Umgang mit unseren Bewohner:innen
* Serviceorientierung & Verständnis für Hygiene in Wohn- und Arbeitsbereichen
* Gute Zusammenarbeit mit den Mitarbeiter:innen im Haus
* Körperliche Ausdauer
* Deutschkenntnissesind notwendig
* Ein sicherer Ganzjahresjob in einem respektvollen Arbeitsumfeld
* Ein stabiler Dienstplan. Du kennst deine Arbeitszeiten einen Monat im Voraus
* Kostenlose Arbeitskleidung
* Bezahlung laut Kollektivvertrag Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung: € 12,73 brutto/Stunde –plus 50 % Zuschlag für Arbeit an Feiertagen
* Vielfältige Mitarbeiter:innen events und attraktive Einkaufsrabatte
* Betriebliche Gesundheitsförderung - Yoga, Massage vor Ort, Trainings, Zuschuss zu Fitnesscenterkosten, ...
So arbeitest Du
* 10h/Woche lt. Dienstplan: MO – FR von 06:00 – 07:00 oder von 17:00 – 18:00 Uhr
Werde jetzt Teil eines Teams, das Wert auf Zusammenhalt, Respekt und ein positives Arbeitsklima legt.
Wenn Sie Interesse an Mitgestaltung haben und einem Job mit Sinn in derDiakonie de La Tour nachgehen möchten, freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung.
Sollte es online nicht klappen, dann auch per Mail (bewerbung@diakonie-delatour.at) oder Post: Harbacherstraße 70, 9020 Klagenfurt.
Lesen Sie gerne, was unsere Mitarbeiter:innen bzw. Bewerber:innen auf kununu über uns sagen oder lassen Sie sich auf Facebook oder Instagram von uns überzeugen!
Unser Recruitingteam freutsich über Ihren Anruf unter
DER MENSCH ZÄHLT,NICHT DAS GESCHLECHT
Wir setzen auf Vielfalt, lehnenDiskriminierung ab und denkennicht in Kategorien wie etwaGeschlecht, ethnische Herkunft,Religion, Alter oder sexuelleIdentität.
www.diakonie.at/jobs
Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind ausdrücklich erwünscht!
#J-18808-Ljbffr