Pharmaselect ist ein kleines innovatives österreichisches Pharmaunternehmen mit Sitz in Wien. Eine langfristige Planung und die konsequente Umsetzung unserer Geschäftsstrategie sind Grundlage unseres Erfolges. Aktuell sind wir in 10 Ländern in Zentral- und Osteuropa mit unseren Produkten vertreten und erweitern unsere Präsenz in der EU kontinuierlich.
Bei der Auswahl und Entwicklung unserer Produkte steht der Nutzen für die Patient:innen und die Lösung ihrer Probleme im Vordergrund. Viele unserer Präparate beruhen auf Naturstoffen, die wir aufreinigen, kombinieren und weiter entwickeln.
Zur Unterstützung unseres Finanzmanagers und des Österreich-Geschäftsführers suchen wir eine(n) Office Manager/in
Aufgaben
* Eigenverantwortliche und selbstständige Abwicklung wesentlicher administrativer und organisatorischer Aufgaben
* Unterstützung des Finanzmanagers durch Übernahme einiger HR-Agenden (z.B. Dokumentation Arbeitszeiten, Urlaubsmonitoring, Provisionsabrechnungen)
* Überwachung von Auftragsbearbeitung und Verwaltung der Handkassa
* Bestellung von Marketing-/Werbematerialien und Abgabeartikel inkl. Angebotseinholung und Rechnungskontrolle
* Mitarbeit bei der Administration des Außendienstes
* Organisation von Veranstaltungen/Messeteilnahmen
* Mitwirkung bei monatlichen Auswertungen und Statistiken
* Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter:innen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, FH)
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, vor allem von Excel und Word
* Kenntnisse von Buchhaltungs- und/oder Auftragssoftware
* Kommunikative Persönlichkeit mit Initiative und Ausdauer
* Genaue, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie sind zuverlässig, lösungsorientiert, teamfähig und zeichnen sich durch seriöses Auftreten aus.
Wir bieten
Wir bieten Ihnen, einer begeisterungsfähigen und engagierten Persönlichkeit, eine interessante Aufgabe in einem dynamischen internationalem Umfeld. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir als Team die Entwicklung unserer Firma vorantreiben und ein bekannter und geschätzter Player im Gesundheitsbereich werden.
Für diese Position wird ein Jahresbruttogehalt (Vollzeit) ab € 50.000,- geboten. Abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung ist die Bereitschaft zur Überzahlung vorhanden. Teilzeit möglich, aber mindestens 25 Stunden/Woche.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann klicken Sie auf "Jetzt bewerben"!
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