BranchenJobbörse Immobilienwirtschaft & Wohnungsverwaltung
Immobilien-jobs.at ist die erfahrene und erfolgreiche
Jobbörse für Immobilien und Hausverwaltung
Unsere klare Zielsetzung:
Wir bringen Unternehmen der Branche mit sehr gut passenden Fach-undFührungskräften gezielt, schnell und kostengünstig zusammen.
Arbeits-Garantie 6 Monate:
Sollte der eingestellte MA innert dieser Zeit kündigen - kostenfreie Neusuche
Hausverwaltung Obermeier GmbH
LINDNER & ROCK Rechtsanwälte OG
Realverwaltung GmbH
BOE Gebäudemanagement Gesellschaft m.b.H
GAG Immobilien AG
Wohnbauvereinigung GFW Gemeinnützige GmbH
SELLAK & WIMMER Immobilien GmbH
Siemens Personaldienstleistungen GmbH
Hausverwaltung Obermeier GmbH
LINDNER & ROCK Rechtsanwälte OG
Realverwaltung GmbH
Wir ruhen nicht, bis Sie Ihre Stelle optimal besetzt haben !!
Eine seit über 45 Jahren, feste Größe in der Immobilienbranche, zeichnet sich durchein Expertenteam aus, das mit Kompetenz und Leidenschaft für die Anliegen rund umsHaus steht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nun eine:n erfahrene:n
Objekt-Buchhalter/in ab 30h (m/w/d)
Als ExpertIn übernehmen Sie folgende Aufgaben mit Leichtigkeit:
Selbstständige Erledigung der Objektbuchhaltung (MRG-, WE- und Mischhäuser)
Monatliche Vorschreibungen
laufende Hausverwaltungsbuchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Zahllauf)
Hauseigentümer-, Betriebskosten- und Rücklagenabrechnungen
Verwaltung der Stammdaten und Konten
Einhaltung des buchhalterischen Terminplans
Erstellung und Einreichung der UVA, und der Jahresumsatzsteuererklärung,Vorsteuerkürzungen, etc
Als versierte/r ObjektbuchhalterIn sind Sie Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer,Steuerberater sowie Ämter und haben stets den jährlichen buchhalterischenTerminplan einer Hausverwaltung im Blick
Ihr proaktives Mitdenken und selbständiges Arbeiten sprechen für sich
Mit Leidenschaft für die Objektbuchhaltung überzeugen Sie:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW) undweisen mindestens 1-3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Objektbuchhaltungauf
Idealerweise haben Sie die Ausbildung im Bereich Objektbuchhaltung/Hausverwaltung
Der gute Umgang mit den gängigsten MS-Office-Programmen wird vorausgesetzt und fundierte Kenntnisse im Umgang mit Real Data ergänzt.
Ihr persönliches Profil:
Ausgezeichnete schriftliche sowie mündliche Deutschkenntnisse sind wünschenswert
Sie legen eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise an den Tag undbevorzugen ein digitalisiertes Arbeiten
Ihre Zahlenaffinität wird durch ein sehr gutes Verständnis in der Objektbuchhaltungabgerundet und durch Ihr hilfsbereites Wesen auch an KollegInnen weitergegeben
Unser Angebot:
Eine abwechslungsreiche und umfassende Tätigkeit in einer kollegialen undfamiliären Arbeitsatmosphäre, ein kleines Team zum Wohlfühlen
Stabiles und angenehmes Arbeitsumfeld in einem etablierten Unternehmen undengagierten Team mit ruhigem Arbeitsplatz
Gratis Kaffee, Kaltgetränke sowie Obst und Gemüse
Langfristige Zusammenarbeit? Ausdrücklich gewünscht!
Zusätzliche „bezahlte“ Freizeittage (diese werden vom Dienstgeber vorgegeben)
Flexible Arbeitszeiten / Teilzeit ab 30 Wochenstunden möglich mit tw. Homeoffice-Möglichkeit nach der Einschulung.
Je nach Qualifikation und Berufserfahrung erwartet Sie ein Gehalt zwischen €32.000,00 und € 49.000,00 brutto/p.a. auf Vollzeitbasis, eine Überzahlung istabhängig von Ihrer Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung.
Sie haben eine Leidenschaft für Immobilienbuchhaltung? Werden Sie Teilunseres Teams bei Hausverwaltung Obermeier GmbH und bringen Sie Ihr Know-how ein!
Wir freuen uns, auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf inkl. Fotos.
Bitte beziehen Sie sich auf die Anzeige in Immobilien-Jobs.at
#J-18808-Ljbffr