Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort Mürzzuschlag eine/n Büroassistent:in
Wir sind ein innovatives Vermessungsbüro mit Firmensitz in Mürzzuschlag, Bruck und Leoben
Aufgaben
* Verwaltung und Organisation von Büroabläufen
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Partnern
* Pflege und Verwaltung von Datenbanken und Dokumenten
* Rechnungslegung
* Mahnwesen
* Antragstellung bei Behörden
Qualifikation
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Büromanagement und in administrativen Tätigkeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, sowohl mündlich als auch schriftlich
* Organisationsgeschick und die Fähigkeit, selbstständig sowie im Team zu arbeiten
* technisches Interesse von Vorteil
Benefits
Flexible Arbeitszeiten sind möglich. Die Position startet in Teilzeit (20 Stunden) mit der Möglichkeit einer Erweiterung
Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung