Als Technische Kundenbetreuer/innen unterstützen Sie unsere Kunden bei der Implementierung von Produkt-Marketing-Strategien und koordinieren den Informationsfluss im Zusammenhang mit Vertriebsaktivitäten.
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Ihre Aufgaben:
* Definition und Umsetzung von Produkt-Marketing-Strategien
* Koordination des Informationsflusses im Zusammenhang mit Vertriebsaktivitäten
* Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen, einschließlich der Promotion neuer Produkte
* Kundenunterstützung während des Verkaufsprozesses sowie im Aftersales
* Risikobewertung von Verträgen - enge Zusammenarbeit mit relevanten Parteien zur Minimierung der Risiken
* Umsetzung der lokalen Produkt- und Preispositionierung
Sie sind eine kommunikative, selbstsichere, zielorientierte und selbstständige Persönlichkeit, welche Erfahrungen in folgenden Bereichen mitbringt:
* abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH)
* mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf
* Erfahrung im Service sowie im Kundenmanagement
* ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
* sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Grundkenntnisse in SAP
Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, langfristige Entwicklungsperspektiven, Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten, Parkplatz und Firmenhandy/Laptop.